Book-Porn: A Song of Ice and Fire

030220142347 Ich könnte mich zwar etwas über das geänderte Format aufregen, aber was soll es…. Die einheitliche Rückengestaltung sieht trotzdem toll aus.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nerdy stuff, Neuzugänge abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Book-Porn: A Song of Ice and Fire

  1. clickclickric schreibt:

    die Ausgaben sind ja schon ein wenig hübscher, als die Mass Market Paperbacks, die ich habe, damn! So farblich auch! 😀 Aber warum wurden denn bitte Teil 3 und 5 in jeweils 2 Teile getrennt oO ?
    Hast du die alle schon gelesen? Bin ja grade mitten in Band 2 und bisher ist es noch ein bisschen fader als Band 1, den ich ja überraschenderweise total gut fand. Aber ich werde mich weiter durcheißen XD es soll ja ab der Hälfte wieder spannender werden.

    Gefällt mir

    • Amerdale schreibt:

      Ich vermute dem Verlag waren Band 3 und 5 ansonsten zu dick und unhandlich. Wenn ich mir gerade vorstelle beide Bände des dritten Bandes (das klingt seltsam xD) wären bei dem Format ein Band, denke ich es wäre schon ziemlich dick geworden und in der Mitte wohl schwierig aufzuklappen zum lesen, zumindest wenn man dem Buch nicht mit Gewalt den Rücken bricht. Aber immerhin haben sie es nicht so übertrieben wie ein französischer Verlag, der hat Band 3 gleich mal in 4 Teile aufgeteilt o.O

      Ich hab bis Band 3 (also beide Teile davon) gelesen. Den zweiten Band fand ich bisher am schwächsten, während mich 3.2 am meisten begeistert hat.

      Gefällt mir

      • clickclickric schreibt:

        haha 😀 ja ok, ich tue mich bei meinen paperbacks auf oft mal schwer denen nicht den Rücken zu brechen, aber ich hasse das! und deshalb breche ich mir leiber die Finger XD
        aber 4 Bände sind schon heftig oO im Deutschen ist ja auch jeder in 2 aufgeteilt…

        ok gut das macht mir wirklich Hoffnung 😀 dann muss ich mich einfach so weit durchbeißen xD

        Gefällt mir

        • Amerdale schreibt:

          So geht es mir auch. Gebrochene Rücken sind furchtbar xD
          Der dritte Band ist es wirklich wert, sich durchzubeißen. Es ist so toll, mit so vielen unerwarteten Entwicklungen.

          Gefällt mir

  2. Firyar schreibt:

    Das ist ja eine coole Blog-Kategorie 😀 Find das mit dem Format nicht so strörend, hauptsache die Rücken sind schön einheitlich.

    Gefällt mir

    • Amerdale schreibt:

      Die Kategorie war eine ganz spontane Idee, nachdem ich die Bände nebeneinander stehen hatte und einfach das Bild verewigen wollte xD Normalerweise achte ich gar nicht so darauf, wie einzelne Teile einer Reihe zusammenpassen, aber hier ist es wirklich schön.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s