Wochenrückblick #6

Gelesenes:
Lawheads „Hood“ habe ich ausgelesen und es war genauso gut, wie ich es in Erinnerung habe. Und praktischerweise kann ich direkt auch ein Bingo-Kästchen abhaken – A book with more than 500 pages.
Und von „A Fest for Crows“ habe ich etwa die ersten 200 Seiten gelesen. Erfreulich viele Kapitel aus Sicht von Lannisters*. Und interessante neue Schauplätze und Erzähler.
*Rechtschreibprüfung möchte Lannister durch Lancaster ersetzen. Wie passend xD

Gesehen:
Einen Großteil der dritten Staffel von Castle. Ich bin in Alexis verliebt. Ansonsten haben die interessanten Serien gerade alle Pause xD Nix zum Diskutieren.

Neuzugänge:
090220142350
Irgendwie ist mir die Höhe meines SUB gerade völlig egal. Ungewohntes, aber schönes Gefühl.

Und sonst so:
Hat die Woche mal wieder bewiesen, dass ich den Großteil der Menschheit nie verstehen werde und den Versuch wahrscheinlich einfach aufgeben sollte (wenn das denn nur so einfach wäre…). Dagegen scheint erfreulicherweise mein Internetproblem gelöst zu sein, zumindest hatte ich die letzten zwei Tage keine Verbindungsabbrüche mehr.
Oh und ich habe Uptasia für mich entdeckt – ein Browserspiel, derzeit noch in der Open Beta. Spielbalance ist noch nicht ganz ausgewogen, aber es macht viel Spaß (Wimmelbilder ♥).

Dieser Beitrag wurde unter Baking, Cooking, Neuzugänge, Serien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

