Wochenrückblick #7

Gelesen:
Weitere 250 Seiten von „A Feast for Crows„. Ich finds toll, wie viel Handlung an Orten stattfindet, die bisher kaum Aufmerksamkeit geschenkt bekamen.
Und die ersten 100 Seiten von Lawheads „Scarlet„. So langsam könnte die Handlung mal in die Gänge kommen.
Und zwei Comics (Serenity – Leaves on the Wind, Loki – Agent of Asgard 1) die beide aber gerade mal den jeweiligen Handlungsauftakt darstellen und sich nicht viel dazu sagen lässt.

Gesehen:
What the hell Pretty Little Liars (4×19)? um einen war dieses Pseudo-Noir ja mal so fehl am Platz und zum anderen hat es mich furchtbar genervt, wie gezwungen die Jagd nach dem einen Hinweis („you know it Spencer“, „you have all clues, just think“, „look in the pages“) über die ganze Epsiode gestreckt wurde. Wenn sich die ganze Folge schon im Kopf von einem Character abspielt, dann machen diese Andeutungen erst recht keinen Sinn.
Und die dritte Staffel von Castle zu Ende gesehen. Ich werde nie den Sinn dieser Art von Cliffhanger verstehen. Als würde ein Hauptcharacter einfach so zwischen zwei Staffeln off-screen sterben. Dann lieber gar kein Cliffhanger als sowas.

Neuzugänge:
160220142379
Die Comics aus dem Bonner Comicshop mit lobenswert schnellem Versand und günstigen Versandkosten (danke Firyar für die Empfehlung). Der Rest aus Tauschbörsen, weil ich einfach nicht lernfähig bin…

Und sonst so:
Bin ich total begeistert von dem Wetter. Eine Strickjacke reicht endlich aus beim Spazierengehen. Und wie immer motiviert mich das frühlingshaftere Wetter auch dazu aufzuräumen und auszumisten. Ich hab einen Haufen Papier weggeworfen (warum in aller Welt hatte ich noch Kontoauszüge von 2001?) und Küchenschränke aufgeräumt.
Und für mich die Welt von Tabletop entdeckt. Hab zwar nur ganz selten jemanden, der hier mit mir Brettspiele spielt, aber auch so sind die Videos wahnsinnig unterhaltsam.

Dieser Beitrag wurde unter Neuzugänge, Serien abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

