Wochenrückblick #9

Gelesen:
Ungefähr 200 Seiten weiter in „A Dance with Dragons„, was die Rückkehr einer schon lange nicht mehr erwähnten (und von mir auch nicht vermissten) Figur einschließt. Und nachdem ich es spontan gekauft habe, habe ich auch direkt „Anständig essen“ von Karen Duve gelesen. Sehr interessant, sehr nachdenklich machend. Rezension folgt irgendwann, wenn ich Klarheit in meine Gedanken bekommen habe.

Gesehen:
Hach, neue Folgen von Hannibal, The Americans und Vikings. Und bei allen drei lässt der Staffelauftakt hoffen, dass das Niveau der vorigen Staffel mindestens beibehalten wird. Und ein paar neue Serien ausprobiert, von denen ich aber nur The Red Road empfehlen kann. Die Serie dafür scheint wirklich einiges an Potential zu haben.

Neuzugänge:
020320142401

Und sonst so:
Bin ich leicht erkältet, was furchtbar nervend ist.
Ansonsten beherrscht immer noch vor allem die Thesis mein Gehirn, aber die Anzahl der noch zu erledigen Punkte ist inzwischen doch überschaubar geworden. Schönes Gefühl. Kann es trotzdem kaum erwarten das Ding endlich abgegeben zu haben.
Und meine Krankenkasse hat mir einen Scheck geschickt, schöner Start ins Wochenende. Könnten die ruhig öfter machen xD Bin jetzt aber natürlich versucht das Geld direkt wieder auszugeben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bücher, Neuzugänge, Serien abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

