Wochenrückblick #10

Gelesen:
Den ersten Teilband von „A Dance with Dragons„. Endlich ein Wiedersehen mit Charakteren, die im vorigen Band nicht aufgetaucht waren. Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie Martin diese zerfaserte Handlung in Band 7 zu einem schlüssigen Ende bringen will. Ich hab das Gefühl da wären noch fünf Bände notwendig.

Gesehen:
Vikings 2×02: Irgendwie war der Zeitsprung doof. Keiner sieht 4 Jahre älter aus und nur Ragnar hat in der Zeit Kinder bekommen? Dafür hat Rolle die vier Jahre praktisch in nem Dauerrausch verbracht? Hä? Aber der König von Wessex scheint einen interessanten Gegenspieler abzugeben, bin gespannt was da noch passiert.
Und einen Großteil der fünften Staffel von Doctor Who. Meh, das alte Intro war viel schöner. Ich weiß noch nicht, was ich von Eleven halten soll. An sein Alter hab ich mich nach 1,2 Folgen ja gewöhnt, aber er wirkt oft so planlos-hilflos und überfordert, dass ich ihn nicht ernst nehmen kann. Wie so ein Hundewelpe, man will ihn knuddeln aber als Beschützer taugt er nicht. Dagegen ist Rory großartig und Amy so viel besser als Donna, auch wenn mir ihr schottischer Akzent manchmal Probleme macht.

Gekocht:
Eine wunderbare Spinatlasagne, die sich an diesem Rezept orientiert hat. Und Fasching sei dank wurde ich die Woche mit frischen, noch warmen Berliner beglückt. Das könnte gern öfter passieren xD

Und sonst so:
Oh, das herrliche Wetter. Es ist so schön.
Und ich verbring die meiste Zeit des Tages damit drinnen am Computer zu sitzen und zu schreiben. Es ist so ätzend. Aber es sind nur noch fünf Punkte – inklusive Binden und Abgeben – offen, dann ist das verdammte Teil fertig. Und ich vermutlich nur noch Nanometer davon entfernt wahnsinnig zu werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bücher, Cooking, Serien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s