Wochenrückblick #13

Gelesen:
So viel wie schon ewig nicht mehr. Ich habe „Vom Umtausch ausgeschlossen“ fertig gelesen. Boah, Becky, so nervtötend warst du ja noch nie. Danach direkt das schon rezensierte Buch zu Veronica Mars gelesen und „Das Skorpionenhaus“ von Nancy Farmer. Letzteres war spannend aber leider auch mit einigen Logiklücken.

Gesehen:
Ungewöhnlich wenig. Ich hab mich an Parade’s End versucht, aber das war nicht meins, zu langweilig. Bekommt aber nächste Woche noch einen eigenen Post. Und mit der zweiten Staffel von Mad Men mal angefangen. Und wie immer bin ich irritiert davon, wie viel dort getrunken und geraucht wird.
Oh, und Hannibal wird mit jeder Episode toller.

Neuzugänge:
300320142513
Beide schon gelesen, eins rezensiert. Hab ich auch noch nie geschafft xD

Gemacht:
Windbeutel. Das zweite Mal in meinem Leben, dass ich mit Brandteig gearbeitet hab. Und da ich mich dank Besuch von Verwandtschaft austoben konnte, auch noch ein Apfelkuchen und Bananensplitmuffins.
Und ich hab nach der Anleitung von bed, book & tea habe ich Vinyl-Buchstützen (also eigentlich sind sie für DVDs gedacht xD) gebastelt:
250320142491
Und ein Cape genäht (würde ja ein Tragefoto machen, ist aber mangels Spiegel unmöglich):
300320142517

Und sonst so:
Dämliche Zeitumstellung. Nicht mal, weil es meine innere Uhr verwirrt, das ist die immer. Aber ich hab zu viele Uhren, die sich nicht selbst umstellen und könnte auf den Scheiß gerne verzichten.

Dieser Beitrag wurde unter Baking, Bücher, Crafting, Nerdy stuff, Neuzugänge, Serien, Sewing abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wochenrückblick #13

  1. clickclickric schreibt:

    ohhh so cool dass du die auch gemacht hast :D voll gut geworden! ich muss mir selbst auch nochmal ein paar machen, ich habe zu viele Bücher XD Das Cape find ich auch super! :)

    Liken

    • Amerdale schreibt:

      Danke :)
      Ich bräuchte an sich auch noch mehr, aber von anderen Schallplatten wollten sich meine Eltern nicht trennen xD Muss mal auf Flohmärkten stöbern gehen.

      Liken

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://amerdale.wordpress.com/datenschutzerklaerung/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.