Wochenrückblick #15

Gelesen:
Nicht viel, mir hat diese Woche aus irgendeinem Grund die Lust am Lesen gefehlt. Ein paar Seiten von Lawheads „Tuck“ und so etwa die ersten 50 Seiten von „Spike & Dru“ sind es dann doch noch geworden. Aber beide Büchern konnten mich bis jetzt nicht begeistern.

Gesehen:
Oh Hannibal. You sweet, lovely, gore-filled little diamond of a show. I love you. I’m pretty sure Will reunited with his dogs was the best thing I’ve seen the whole week. But please kill off your characters, before I start liking them, okay?
Ansonsten hab ich die ersten Episoden von Turn und Welcome in Sweden gesehen. Beide soweit gut und empfehlenswert, bekommen aber auch noch einen eigenen Post mit mehr Infos. Und ein paar Folgen von John Greens Crash Course World History – sehr interessant und lehrreich, aber der gute Mensch könnte auch etwas langsamer sprechen.
(Aaaaah, ich freu mich schon auf die Episode von GoT heute xD Wehe, das ist nicht so toll wie im Buch.)

Neuzugänge:
Nix. Es geschehen noch Zeichen und Wunder xD Warte aber auf ein Buch, ganz so schlimm ist es also nicht^^

Genäht:
130420142567
Darf ich vorstellen: Kilpikonna (Schildkröte auf Finnisch xD). Ostergeschenk für meine Nichte. Bekommt aber auch noch nen eigenen Post mit mehr Fotos.

Und sonst so:
Meh, doof irgendwie. Ich bin genervt und schlecht gelaunt ohne wirklichen Grund.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bücher, Serien abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s