Statistik für Mai & Lesepläne für Juni

gelesene Bücher:
Eireann Corrigan: Die Komplizin (ReRead) 3 Sterne - kleinRezension
Wolfgang Hohlbein: Die Templerin (Templerin #1) 3 Sterne - klein
Gail Carriger: Heartless (The Parasol Protectorate #4) 5 Sterne - klein
Gail Carriger: Timeless (The Parasol Protectorate #5) 5 Sterne - klein
Simon Lelic: Das Kind das tötet 3 Sterne - kleinRezension
Jo Nebso: Headhunter 3 Sterne - klein
Kathy Reichs: Tote lügen nicht (Temperance Brennan #1) 3 Sterne - klein

Anzahl Bücher: 7
Summe Seiten: 2.636

Quantitativ kann ich mich absolut nicht beklagen. Qualitativ war es eher meh. Die zwei letzten Bände der Parasol Protectorate-Reihe haben den Monat etwas gerettet, weil die waren super. Und die eine Liebesgeschichte ohne Happy End darin hat mir etwas das Herz gebrochen. Ich will nicht bis 2015 auf eine weitere Reihe aus dem Universum warten müssen.
Der Rest war uhm… nett. Nicht schlecht, aber auch nicht gut. Werde mich vermutlich an keines der Bücher lange erinnern können. Okay, Headhunter mehr oder weniger schon, aber nur wegen der Verfilmung nicht wegen des Buches. Die Templerin-Reihe werde ich nicht weiter lesen, dazu war das Buch echt zu durchschnittlich.

Neuzugänge:
Gail Carriger: Heartless (The Parasol Protectorate #4)
Gail Carriger: Timeless (The Parasol Protectorate #5)
Anne Rice: Die Königin der Verdammten (Chronik der Vampire #3)
Dorothy Hearst: Das Versprechen der Wölfe (Die Wolfschroniken #1)
Simon Lelic: Das Kind das tötet
Jo Nebso: Headhunter
Katie Kacvinsky: Die Rebellion der Maddie Freeman
Andreas Eschbach: Ein König für Deutschland

Ähm ja…. Aber wenigstens ist die Hälfte davon schon gelesen. Macht es minimal besser.

SUB-Entwicklung:
SUB Mai
War ja zu erwarten bei der Menge an Neuzugängen. Bin eher froh, dass der Anstieg nicht höher ausgefallen ist.

Lesepläne für Juni:
Zum einen die beiden angefangenen Bücher – „Die Rebellion der Maddie Freeman“ und ein Sammelband mit drei Romanen von Erich Maria Remarque – auslesen. Und sonst – wenn ich die Motivation dazu finde – mich ein paar anderen SUB-Leichen zu widmen, die mindestens seit 2008 auf dem SUB liegen. Aber ich bezweifle etwas, dass das klappen wird xD.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Statistiken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s