{Montagsfrage} Mit welcher Romanfigur wärst du gerne befreundet?

montagsfrage_banner_neu

Die Montagsfrage ist ein wöchentlicher Event, bei dem Libromanie jeden Montag eine neue Frage stellt, die jeder, der möchte, beantworten kann.

Aber ganz spontan hat sich beim Lesen der Frage die tolle Alexia aus der Parasol Protectorat-Reihe von Gail Carriger in den Vordergrund geschoben. Und das völlig zu Recht, denn sie ist toll. Wobei ich dazu bitte gern in ihre Welt teleportiert werden möchte, nicht umgekehrt. Bei aller Begeisterung für die Figur, ich möchte nicht unbedingt jemand aus dem Viktorianischen Zeitalter unsere moderne Welt erklären müssen xD (und ich könnte auch alle anderen Figuren der Reihe kennen lernen.
Und mit Dany aus ASoIaF/GoT würde ich gern mal mehr Zeit verbringen. Ich bin nicht sicher, ob sich am Ende eine Freundschaft entwickeln wird, aber ich würde es liebend gerne versuchen. Und außerdem: Drachen!

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu {Montagsfrage} Mit welcher Romanfigur wärst du gerne befreundet?

Kommentar verfassen

