{Montagsfrage} Bekommst du eigentlich noch Bücher geschenkt?

montagsfrage_banner_neu

Die Montagsfrage ist ein wöchentlicher Event, bei dem Libromanie jeden Montag eine neue Frage stellt, die jeder, der möchte, beantworten kann.

Indirekt ja.
Will sagen ich bekomme oft Gutscheine oder Geld um mir selbst damit Bücher kaufen zu können, weil der Schenkende nicht weiß, was er für ein Buch kaufen soll und/oder Angst hat, dass ich es schon besitze. Was mir auch ganz recht ist, weil ich so kein Buch bekomme, bei dem ich schon auf den ersten Blick weiß, dass es mir nicht gefallen wird.
Oder ich bekomme Bücher, die ich mir ganz gezielt gewünscht habe.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

