{Media Monday} #165

media-monday-165

Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Wenn SchauspielerInnen unter die SchriftstellerInnen (wahlweise alternativ: MusikerInnen) gehen habe ich ja immer so meine Zweifel (je erfolgreicher/bekannter die Person *Madonna*, desto stärker meine Zweifel), ob sie nicht doch Ghost-Writer haben und der bekannte Name mehr Marketing-Mittel als Autor darstellt. Trotzdem kann ich den Fans von Urban Fantasy die Calliope Reaper-Jones Reihe von Amber Benson empfehlen.

2. Biografien lese ich nur selten, die meisten Menschen, von denen es Biografien gibt, interessieren mich zu wenig, als dass ich mich Hunderte von Seiten nur mit ihnen beschäftigen möchte.

3. ______ sollte man heutzutage eigentlich nicht mehr sehen müssen, denn ______ . Uhm. Ich editere, sollte mir dazu eine Antwort einfallen.

4. Finding Carter (TV-Serie) war für mich die großartigste Überraschung der jüngeren Vergangenheit, weil es so viel besser, einfühlsamer und ernstzunehmend ist, als ich von der Beschreibung und dem Sender (MTV) erwartet hatte.

5. An Büchern schreckt mich am ehesten nix ab, denn Bücher ❤.

6. Aus Filmen/Büchern/Serien zu zitieren macht einfach Spaß.

7. Zuletzt gesehen habe ich How to train your Dragon / Drachenzähmen leicht gemacht und das war toll, weil Hiccup ein klasse Charachter, der Film so lustig, und Toothless so unendlich niedlich ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Serien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu {Media Monday} #165

  1. Wortman schreibt:

    Die meisten „Stars“ stehen nur pro forma auf dem Cover. Geschrieben hat es jemand anderes.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s