{Monatgsfrage} Wo befindest du dich geografisch gerade in deiner Lektüre?

montagsfrage_banner_neu

Die Montagsfrage ist ein wöchentlicher Event, bei dem Libromanie jeden Montag eine neue Frage stellt, die jeder, der möchte, beantworten kann.

Uh, ich glaube in San Francisco. Oder Los Angeles. New Orleans? Wo findet nochmal Lestats Konzert statt? In der Stadt jedenfalls, Goodreads hat natürlich auch ausgerechnet hier mal kein Setting angegeben xD Aber ich glaube es ist San Francisco.

Jedenfalls bin ich damit noch ziemlich am Anfang von „Die Königin der Verdammten“, dem dritten Band von Anne Rices Chronik der Vampire.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu {Monatgsfrage} Wo befindest du dich geografisch gerade in deiner Lektüre?

  1. Evy Heart schreibt:

    Ich erinnere mich dunkel an die San-Francisco-Bridge im Film!

    Liken

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://amerdale.wordpress.com/datenschutzerklaerung/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.