{Media Monday} #167

media-monday-167

Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Ich hoffe ja ein bisschen auf ein Revival von Western Filmen, denn das ist das einzige, was mir als passende Antwort einfällt. Wird doch eh alles alle 10,20 Jahre wiederholt.

2. Urlaubs- oder Strandlektüre sind die Bücher, für die noch Platz im Koffer ist ohne dass er zu schwer wird.

3. Die unglaubwürdigste Entwicklung einer Figur zeigt Dexter in der finalen Epsiode.

4. Eine funktionierende Mischung aus ansprechender Handlung und interessanten Charakteren  ist unverzichtbar für einen guten Film.

5. Roboter find ich meisten langweilig und wenig beeindruckend (Ausnahme: Real Humans).

6. Infernal Affairs ist gerade deshalb ein so toller Gangsterfilm, weil einfach alles passt.

7. Zuletzt gesehen habe ich Captain America: The Winter Soldier und das war besser als erwartet, weil er sich viel stärker auf Shield als auf Steve Rogers konzentriert hat.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu {Media Monday} #167

  1. Wortman schreibt:

    Es gibt auch witzige Roboter 😉
    Western würden mir auch gefallen.

    Gefällt mir

    • Amerdale schreibt:

      Sicher, aber irgendwie warte ich immer noch auf den Roboter, der mich wirklich positiv überrascht. Bisher war es immer eher meh.

      Gefällt mir

      • Wortman schreibt:

        Was muss der denn besonderes können?

        Gefällt mir

        • Amerdale schreibt:

          Ach, ich weiß auch nicht genau. Aber, wenn ich jetzt so zurückdenke, fallen mir überhaupt nur sehr wenige Roboter ein, die mir länger im Gedächtnis geblieben sind und nicht nur dazu da waren halt die Handlung voranzutreiben. Bin wahrscheinlich einfach mehr der Typ für Cyborgs, die finde ich weitaus faszinierender als reine Maschinen.

          Gefällt mir

  2. greifenklaue schreibt:

    Uhh, Dexter steht mir noch bevor, hab gestern gerade Staffel 6 begonnen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

