{Media Monday} #170

media-monday-170

Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Tom Cruise & Katie Holmes haben mit „Suri’s bronzed baby poop“ sämtliche Sympathien (die eh schon kaum vorhanden waren) bei mir verspielt, weil what the fuck?

2. ______ war mir einfach zu abstrus, so dass. Keine Ahnung, da gab es bestimmt einige Bücher und Filme. Aber so was vergesse ich auch schnell wieder.

3. Niemals könnte ich ein schlechtes Wort über Firefly verlieren, schließlich stimmt da einfach alles (also außer der Anzahl der Folgen, weshalb ich gern viele schlechte Worte über Fox verliere xD).

4. Chuck Palahniuks „Bonsai“ hat mich schon vom (Schreib)Stil her nicht begeistern können, denn der ist einfach grammatikalisch furchtbar und extrem anstrengend zu lesen.

5. Von Leighton Meester hört man auch nichts mehr. Schade, schließlich hatte ich sie in Gossip Girl gemocht und hatte gehofft, sie danach in anderen Serien und mit erwachseneren Rollen wiederzusehen.

6. Murder by Death habe ich ganz frisch für mich entdeckt und muss sagen, dass ich bedauere nicht schon vorher über diesen Film gestolpert zu sein, weil der Humor einfach großartig ist.

7. Zuletzt gelesen habe ich Mio, mein Mio und das war wie ein Ausflug in meine Kindheit, weil die Kombination von Astrid Lindgrens wunderbaren Geschichten mit den tollen Illustrationen von Ilon Wikland einfach ein fester Bestandteil meiner Kinderzeit waren, den ich nie vergessen werde.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu {Media Monday} #170

  1. Alice schreibt:

    Hat Leighton nicht kürzlich Adam Brody geheiratet? 😀 Da würde ich auch nix mehr von mir hören lassen *g*

    Gefällt mir

  2. filmschrott schreibt:

    Murder By Death ist absolut großartig. Der ganze Quatsch muss noch nicht mal Sinn ergeben, um zu funktionieren. Außerdem sind die Darsteller alle perfekt in ihren Rollen. Ein Klassiker.

    Gefällt mir

  3. oldboyrap schreibt:

    Murder by Death ist schon seit Jahren eine meiner Lieblingskomödien. Da stimmt alles.

    Gefällt mir

  4. Wortman schreibt:

    Was ist ein Cruise? 😉
    Ja, firefly war nicht uninteressant.

    Gefällt mir

  5. Miss Booleana schreibt:

    Suri … Cruise … das ist nicht wirklich passiert, oder? Bitte lass das einen Witz sein.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s