Lese-Statistik für Semptember & Pläne für Oktober

gelesene Bücher:
Anne Rice: Die Königin der Verdammten (Chronik der Vampire #3) 4 Sterne - klein
Jennifer Donnelly: Die Teerose (Teerose #1) 4 Sterne - klein
Jennifer Donnelly: Die Winterrose (Teerose #2) 4 Sterne - klein
Jennifer Donnelly: Die Wildrose (Teerose #3) 4 Sterne - klein
Astrid Lindgren: Mio, mein Mio 4 Sterne - klein

Anzahl Bücher: 5
Summe Seiten: 2.983

2 Bücher, aber nur 345 Seiten weniger als im August xD Und alles gute Bücher. Zwar auch keins, das mich jetzt total umgehauen hat, aber dass muss (sollte?) auch nicht jeden Monat so sein, sonst gewöhnt man sich noch dran. Und eine Trilogie komplett gelesen. Yay, me 😀 Und wie mir gerade auffällt, nur Autorinnen.

Neuzugänge:
Jennifer Donnelly: Die Winterrose (Teerosen-Trilogie #2)
Jeffery Eugenides: Middlesex
Douglas Preston / Lincoln Child: Fever (Pendergast #10)
Astrid Lindgren: Mio, mein Mio

2 davon schon gelesen! xD

SUB-Entwicklung:
SUB Sept
Naja, immerhin kein (dauerhafter) Anstieg. Und würde man die Seiten der ungelesen Bücher zählen, wäre es sogar ein minimaler Abbau von 100 Seiten oder so xD

Lesepläne:
„Nachtmahr“ weiterlesen, auch wenn mir gerade vollkommen die Motivation fehlt. Und sollte ich mich dazu überwinden, dann auch am besten direkt den nächsten Band der Reihe. Und natürlich auch Gables „Die Hüter der Rose“, aber da ist das einzige Problem, dass das Buch mit der Zeit einfach so schwer wird xD

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Statistiken abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

