{Gemacht} Aus alt mach schön

Truhe 1 - Kopie

Hier stand noch eine alte Holztruhe herum, die ursprünglich mal meiner Großmutter gehörte. Und die an sich eine praktische Größe hat. Wenn sie nur nicht so aussehen würden:
Truhe 1Truhe 2
Außen ist an einigen Stellen die Farbe abgeplatzt, die Beschläge verrostet und das weiß finde ich eh langweilig. Und innen ist ein mir grundsätzlich unverrständlicher Mischmasch von Tapeten, Bucheinbindefolie oder so was in verschiedenen Farben, die nicht mal zusammen passen. Why?

Aber einfach rauswerfen wollte ich sie auch nicht, ich hab eine Schwäche für Holztruhen. Also hab ich mal die Beschläge abgeschraubt und die Truhe außen und innen – wo stellenweise 3 Schichten von wasauchimmer aufeinander klebten. Why?² – abgeschleift. Und kein Foto gemacht. Ich Genie xD

Aber mit etwas Farbe sieht es dann gleich viel besser aus:
Truhe 3
Das ist kein weiß, sondern ein helles grün. Meine Kamera ist offensichtlich leicht farbenblind.
Und mit noch etwas mehr Farbe:
Truhe 4

Und das Endergebnis mit ebenfalls neu gestrichen Beschlägen – wenn auch nicht in exakt der gleichen Farbe –  und wieder zurück an ihrem eigentlichen Platz:
Truhe 5Truhe 6Truhe 7

 

Dieser Beitrag wurde unter Crafting veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu {Gemacht} Aus alt mach schön

  1. Firyar schreibt:

    Ohhhhhh, sehr schön geworden *___*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

