{Media Monday} #178

Montage sind relativ 😀

media-monday-178

1. Die Schnitte Lens Flares in Star Trek (und ST: Into Darkness haben mir den ganzen Film (etwas) vermiest, weil so viele und so unnötig und teilweise so extrem, dass man sonst gar nichts mehr gesehen hat. (Zu Schnitten selbst ist mir nichts eingefallen, aber ich musste direkt an Abrams denken.)

2. Spike in Buffy/Angel hat eins der coolsten Outfits, denn langer Ledermantel ❤. Und fast jeder andere Typ mit langen Ledermänteln / Trench coats auch, ich bin manchmal nicht sehr wählerisch xD

3. Pirates of the Carribean ist reichlich überzogen, macht aber gerade deshalb eine Menge Spaß, schließlich Captain Jack Sparrow 😀

4. ____ hat die Sache mit dem Zeitreiseparadox noch am elegantesten gelöst, denn ____. Ich passe. Mir fällt zu Zeitreise gerade nur Doctor Who ein und das ist doch sehr wibbly wobbly timey wimey und nicht elegant gelöst xD

5. Schade, dass die geplante Fortsetzung zu The Golden Compass wohl nicht mehr kommen wird, weil ich den Film mochte und gern mehr gesehen hätte. Muss die Bücher lesen.

6. Auf io9 habe ich einen richtig guten Blog-Artikel zu den Verwandtschaftsverhältnissen in Game of Thrones (Link; möglicherweise Spoiler insbesondere für Nichtkenner der Bücher) gelesen, der unheimlich faszinierend und hilfreich ist (Daenarys und Robert Baratheon sind Cousine/Cousin zweiten Grades, wenn ich das korrekt abgelesen habe).

7. Zuletzt gesehen habe ich Folge 3×03 von Ripper Street und das war verwirrend, weil einerseits auf dem üblichen guten Niveau, aber andererseits inhaltlich gar nicht das, was ich nach dem Ende der letzten Folge erwartete.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu {Media Monday} #178

  1. bullion schreibt:

    Stimmt, die Abram’schen Lens Flares sind wahrlich gewöhnungsbedürftig…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s