Wochenrückblick #48

Gelesen:
Ich hab Cronins Der Übergang beendet und ja spannend war es ohne Zweifel. Aber irgendwie auch viel zu viel für ein Buch. Und dann noch Dash & Lilys Winterwunder, welches ein niedliches Buch ist, dass genau richtig für die Adventszeit ist (ich will nach New York….). Außerdem habe ich Katzenweihnacht von Andrea Schacht angefangen, aber keiner hat mich vorgewarnt, dass die erste Geschichte mittendrin total traurig werden würde und so lag ich gestern heulend im Bett und konnte nicht einschlafen…

Gesehen:
Dank Thanksgiving gab es  ja von kaum einer US-Serie neue Folgen. Grmpf. Also hab ich stattdessen Happy Town gesehen – eine mal wieder viel zu früh abgesetzte Serie, die eigentlich viel Potential hatte, aber gerade erst anfing es zu nutzen. Warum haben Networks nur so wenig Geduld mit ihren Serien? Und ein paar weitere Folgen von der vierten Staffel American Horror Story, aber ich finde es nur noch langweilig. Irgendwie passiert nichts interessantes oder spannendes.
Außerdem gestern noch Kinky Boots, ein netter Film, aber jetzt auch nichts umwerfendes.

Neuzugänge:
301120143312
Ich hab die Garfield-Comics in der Bibliothek entdeckt (in einer Kiste neben den Bilderbüchern. Uh?) ♥ Bei Krieg und Frieden bin ich mir ja noch nicht wirklich sicher, ob ich den Wälzer echt lesen will, aber da jemand aussortiert hat und ihn verschenkt hat, hab ich ihn mal mitgenommen….

(<bettel> Falls jemand von den Rewe/Disney-Wikeez-Figuren die Grinsekatze, Violetta, Belle oder Figment hat und nichts damit anzufangen weiß, ich würde mich freuen xD </bettel>)

Und sonst so:
Ich hoffe ihr habt und hattet alle ein schönes erstes Adventswochenende 🙂
301120143345Ich war auf zwei Weihnachtsmärkten und auch wenn es nicht gerade die schönsten Märkte waren, so ist doch einfach immer die Atmosphäre toll.
~~~
Ich hatte die Tage einen Albtraum der in der Welt von Minecraft spielte. Und ich versteh nicht warum, weil ich das verdammte Spiel nicht mal spiele >.< Es war so schlimm.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Neuzugänge, Serien abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

