{Media Monday} #179

media-monday-179

Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Die wohl beste Comedy-Serie in meinen Augen Friends. Hab mich bisher nie wieder in einer Serie so wiedererkannt.

2. Heath Ledger und Jake Gyllenhaal waren ein echtes Traumpaar in Brokeback Mountain, denn sie spielen ihre Rollen einfach großartig.

3. Wenn ____ wird für mich ein Film unwiderstehlich, schließlich ____ . Uh, ich passe. Die Beteiligung von bestimmten Personen vor und hinter der Kamera macht für mich Filme automatisch interessant, aber nicht unwiderstehlich.

4. Der mieseste zweite Teil ist Eiskalte Engel 2 / Cruel Intentions 2, der einfach miserabel ist. (Ich hätte ja spontan mehr zweite Teile nennen können, die mir besser gefallen haben als Teil 1…)

5. Johnny Depp hat seinen Zenit längst überschritten, wie seine letzten Filme wohl eindeutig unter Beweis stellen, denn die find ich im Vergleich zu den Filmen aus vorigen Jahrzehnten erschreckend. (das zu schreiben tat doch etwas weh….)

6. Dürfte ich einen Tag mit meiner Katze den Platz tauschen, würde ich wahrscheinlich nur faul auf der Heizung liegen und in Wärme baden.

7. Zuletzt gelesen habe ich Dash & Lilys Winterwunder und das war eine schöne Geschichte, weil sie romantisch aber nicht kitschig ist.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu {Media Monday} #179

  1. Ronny schreibt:

    Oh, ich gebe dir so recht! Wäre mir bei Frage 4 auch „Eiskalte Engel“ in den Sinn gekommen, hätte ich auch diesen zweiten Teil genannt. Der erste war ein so schöner Film und der zweite einfach nicht würdig, sich als seine Fortsetzung bezeichnen zu dürfen.

    Liken

  2. bullion schreibt:

    „Friends“ liebe ich nach wie vor innig. Es gibt wohl auch keine Sitcom, die ich so oft mit Genuss gesehen habe. Ein großer Teil meines Serienlebens.

    Liken

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://amerdale.wordpress.com/datenschutzerklaerung/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.