Wochenrückblick #51

Gelesen:
Irgendwie fehlt mir im Moment die innere Ruhe um wirklich zu lesen. Ich hab zwar in Memnoch der Teufel weitergelesen und auch endlich mehr als die Hälfte des Buches gelesen, aber fesseln tut es mich nicht. Zu viel zu ausführliches religiös-philosophisches Blabla, zu wenig Handlung. Ansonsten hab ich gestern Andrea Schachts Die Spionin im Kurbad angefangen, bin aber erst auf Seite 46, aber schon begeistert davon wie toll Katzen dargestellt sind.

Gesehen:
Ich könnte hier jetzt einen ganzen Absatz lang von dem Finale der zweiten The Fall Staffel schwärmen, aber ich hab zu der Serie nen eigenen Post geschrieben. Ansonsten gab es noch das Serienfinale von White Collar, was okay war.
Und einige Folgen Fringe – nämlich von 3×06 bis 3×13. Und wtf, sie ist schwanger?!? Armer Peter, wie soll der denn eine Entscheidung treffen können? Und Lincoln wird mit jeder Folge toller <3
Heute Abend wird wohl noch irgendein Film folgen, aber ich hab mich noch nicht entscheiden welcher.

Neuzugänge:
211220143447

Und sonst so:
Ich muss noch zwei Gutscheine ausdrucken, sonst sind alle Geschenk eingepackt. Uff. Morgen noch mal schnell (naja, ich hoffe zumindest, dass es schnell geht…) frisches Obst und Gemüse kaufen und dann will ich das Haus nicht mehr groß verlassen.

Edit:
Wordpress zeigte mir eben folgende Mitteilung an:
hu
So…. Yay? :D
(wann hab ich das denn alles geschrieben??? O_O)

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Serien abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Wochenrückblick #51

  1. An schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Posts!
    Und ich wünschte, ich wäre mit den Weihnachtsgeschenken auch endlich fertig…

    Liken

  2. kielerkrimskrams schreibt:

    200 Einträge – super! Gratulation! :-)
    Und du hast Fringe weitergeschaut und magst Lincoln! Er ist eine tolle Ergänzung ab Staffel 3, finde ich. Und mein Lieblingscharakter… ♥ ♥ ♥

    Liken

  3. Miss Booleana schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zu 200 Artikeln :D

    Liken

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://amerdale.wordpress.com/datenschutzerklaerung/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.