{Media Monday} #184

media-monday-184

Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Spätestens wenn Avengers: Age of Ultron anläuft, wird es mich wieder ins Kino treiben, denn Joss Whedon, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Tom Hiddleston, Chris Hemsworth, Jeremy Renner, Samuel L. Jackson, Mark Ruffalo, Hayley Atwell und Paul Bettany.

2. ____ hätte sich besser nie in einen Regiestuhl gesetzt, schließlich ____ . Keine Ahnung, ich merk mir nur Regisseure, die mir positiv auffallen. Und selbst da hab ich Probleme.

3. Ich glaube, der Schauspieler, von dem ich die meisten Filme kenne, müsste wohl Johnny Depp sein, denn ich hatte als Teenie ein Phase von übermäßiger Begeisterung und wollte möglichst alles von ihm sehen *schielt zu der Gesamtbox von 21 Jump Street* xD

4. Gnadenlos unterschätzt, wünsche ich mir ja für das vor uns liegende Jahr, dass Hannibal mehr Aufmerksamkeit bekommt und ich nicht um eine Verlängerung bangen muss (gut gnadenlos unterschätzt ist untertrieben, aber trotzdem…).

5. Bettlektüre, U-Bahn-Lektüre, Urlaubslektüre und so weiter und so fort. Ich persönlich lese ja am liebsten im Bett, da ist es am bequemsten.

6. Jetzt braucht es eigentlich nur noch eine Fortsetzung zu Der goldene Kompass, ist 2015 schließlich gepflastert mit zweiten, dritten, vierten, fünften, siebten Filmen. Außerdem noch ganz unbedingt endlich ein Sequel zu Dr Horrible. Möglichst zehnmal so lang wie das bisherige xD Nach Firefly/Serenity frag ich ja schon gar nicht….

7. Zuletzt gesehen habe ich Inglourious Basterds und das war wie immer toll, weil einfach ein unterhaltsamer Film ist. Und ausnahmsweise das gesprochene Deutsch in nem Hollywood-Film auch wirklich wie Deutsch klingt und verständlich ist xD

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu {Media Monday} #184

  1. bullion schreibt:

    Oh ja, ein Sequel von „Dr. Horrible“ müsste wirklich mal sein. Doof nur, dass Whedon so komplett im Marvel-Universum gefangen ist…

    Gefällt mir

    • Amerdale schreibt:

      Sind mir Age of Ultron nicht seine Verpflichtungen für die Filme erfüllt? Bei Agents of Shield ist er ja nicht so intensiv beteiligt, glaube ich.
      Außerdem hat er doch in 12 Wochen Much ado about Nothing gefilmt, während des ersten Avenger-Drehs. Da wird er doch auch hoffentlich bald die Zeit für Dr. Horrible haben…

      Gefällt 1 Person

  2. Miss Booleana schreibt:

    Amen was Hannibal betrifft!
    Und das Sequel zu Dr. Horrible – keine schlechte idee. 🙂 Das Ende hat mich ja ganz schön getroffen O_o ich frage mich nur .. sind wir bereits für das Sequel?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: