Buchreihen 2014

Ich hab unheimlich viele Buchreihen angefangen und noch mehr auf meiner Wunschliste stehen. Genug, dass ich mir extra eine Excel-Liste angelegt habe um nicht den Überblick zu verlieren. Die sagt mir aber nur, wie weit ich eine bestimmte Reihe gelesen habe, nicht in welchem Jahr ich welche Bände gelesen habe. Deswegen hier eine kleine Übersicht. Auch weil ich stolz darauf bin, wie viele Reihen ich doch dieses Jahr beendet bzw. alle bisher erschienen Bücher gelesen habe.
(Soweit vorhanden, führt ein Klick auf das jeweilige Bild zur Rezension.)

komplett gelesene bzw. beendete Reihen:

HoodScarletTuck
BlamelessHeartlessTimeless
TeeroseWinterroseWildrose
Peeps1Peeps2
Minhorne
Numbers

alle bisher (auf Deutsch) erschienen Bände gelesen:

A Storm of Swords2A Feast for CrowsA Dance with Dragons 1A Dance with Dragons 2
Vom Umtausch ausgeschlossenMini Shopaholic
Veronica Mars
Abby Lynn
Bei Abby Lynn finde ich nirgendwo Information, ob die Serie mit dem Band nun beendet ist oder nicht, aber ich hoffe es gibt noch einen, der obige endet nämlich mit einem Cliffhanger…

weitergelesene aber nicht komplette Reihen:

Gespräch mit einem VampirDer Fürst der FinsternisKönigin der VerdammtenNachtmahrMemnoch der Teufel
Going PostalDiscworld MappMaking MoneyThe Streets of Ankh-Morpork
Letzter Tanz Insektensammler
Der Herr des Wüstenplaneten
Hüter der Rose
Meisterdiebin

Abgebrochene Serien:

Maddie FreemanKnochenarbeitTemplerinSchwertgesang

neu begonnene Serien (soweit nicht schon irgendwo erwähnt):

The PassageWolfs-ChronikSookie Stackhouse

neue erste Bände auf dem SUB (oder: was ich 2015 lesen will xD):

Hunger GamesSaatThe LuxeLeo DemidovMistborn

Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

