{Blick über den Blogrand} #3

Most useful sites on the Internet – Keine Ahnung, ob die Bezeichnung wirklich hält, was sie verspricht, aber es sind einige hilfreiche/interessante Seiten dabei (warum hat mir keiner dieses dynamisches Persiodensystem gezeigt, während ich mich noch durch Chemie-Unterricht quälen musste?). Teilweise ziemlich auf USA-Besucher zugeschnitten, aber trotzdem interessant.

The Best Wildlife Camera-Trap Photography 2014 – einfach schöne Bilder. Die Fledermaus ♥

Rollenspiele als Vorbild für Schulnoten – ich finde die Idee faszinierend auch wenn ich nicht allen Arten der Punkteverteilung des Lehrers zustimme (Anwesenheit zum Beispiel sollte selbstverständlich sein meiner Meinung nach)

To Hate or Not To Hate Tauriel – Achtung nur anklicken, wenn man den dritten Teil der Hobbit-Trilogie kennt oder kein Problem mit Spoilern hat.

The most futuristic predictions that came true in 2014 – O_O Ich finde ja besonders den Punkt mit dem Computer und dem Mathe-Problem faszinierend

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Filme, Gedankenspiele, Nerdy stuff abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu {Blick über den Blogrand} #3

  1. BuecherFaehe schreibt:

    Ah, der zweite Link ist mal cool! 🙂 Tolle Bilder.
    Das Reh, das vor dem fliegenden Eichhörnchen abhaut, ist auch genial. 😀
    http://io9.com/incredible-photos-of-rare-wildlife-captured-by-camera-1474740857

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

