Wochenrückblick #3

Gelesen:
Ich hab in der Nacht zu Donnerstag The Final Empire ausgelesen und mich dann den folgenden Tag mit Kopfschmerzen rumgeärgert, weil 4 Stunden Schlaf einfach zu wenig waren. Aber ich konnte nicht aufhören zu lesen. Tolles Buch.
Danach hab ich noch Die Erfindung der Flügel gelesen, ein historischer Roman über die ersten weiblichen Frauenrechtlerin und Sklavereigegnerin. Schön geschrieben, aber vor allem der wahre Hintergrund macht es so interessant.

Gesehen:
Pretty Little Liars wird doch echt mit jeder Minute Sendezeit unlogischer. Ich sag nur Ashley und Jason. Aber ich fand schon lange keine Handlung mehr so amüsant wie die Um Aria und ihre Collegebewerbungen xD
Ansonsten bin ich mehr und mehr beeindruckt von James D’Arcy, der mir aktuell sowohl in Broadchurch (wie kompliziert wird denn die Handlung in dieser Staffel? Und Claire ist niemals nur eine Zeugin) als auch in Agent Carter (<3) begegnet und dabei so unterschiedliche Typen verkörpert.
Ansonsten ein paar Folgen von Castle, das so realistisch wie immer ist (sprich gar nicht xD), aber dafür sehr unterhaltsam. Aber viel zu wenig Alexis bisher.
Und gestern hab ich zum x-ten Mal Juno gesehen. Der Film ist immer wieder toll.

Neuzugänge:
Ich war mal wieder in der Bibliothek xD
180120153627

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Neuzugänge, Serien abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

