{Gelesen} Hochzeit zu verschenken / Vom Umtausch ausgeschlossen / Mini Shopahlic

030120153598

Sophie Kinsella: Hochzeit zu verschenken (Shopaholic #3):
Beckys Talent sich in unmögliche Situationen zu bringen und dann erst Mal ewig untätig zuzusehen, wie es immer schlimmer wird, ist wirklich einmalig. Aber es sorgt auch für viele komische Situation. Und natürlich ein Happy-End, so unrealistisch es auch ist. Mehr verlange ich von der Reihe auch nicht, als während der Lektüre amüsiert zu werden.

4 Sterne - klein

Sophie Kinsella: Vom Umtausch ausgeschlossen (Shopaholic #4):
Für mich eindeutig der bisher schlechteste Teil der Reihe. Beckys Schwester ist so sehr hr absolutes Gegenteil, dass es einfach konstruiert wirkt und die Beziehung zwischen den beiden ist einfach albern und selbst für diese Reihe unmöglich. Aber Becky ist hier einfach dumm. Bisher hat sie sich zwar auch immer in unmögliche Situation verstrickt, aber trotzdem Intelligenz, wenn auch gepaart mit Kaufsucht und einer riesigen Konfrontationsphobie, gezeigt.

3 Sterne - klein

Sophie Kinsella: Mini Shopaholic (Shopaholic 5):
Becky hat vieles – aber ganz bestimmt nicht ihr Leben im Griff. Und diese Frau soll nun ein Kind aufziehen? Und dummerweise muss sie das, denn Frau Kinsella hat aus unerfindlichen Gründen entschieden, dass Luke 3/4 des Buches mit Abwesenheit glänzt. Aber trotzdem hat mir der Band deutlich besser gefallen als der vorige. Und das Ende des Buches ist mal wirklich süß. So mag ich Betty.

4 Sterne - klein

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 3 Sterne, 4 Sterne, Bücher, Buchbesprechungen, Chicklit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s