Wochenrückblick #5

Gelesen:
Ausgelesen habe ich Himmlische Träume (Chocolat #3) und Lycana (Die Erben der Nacht #2) sowie danach angefangen die jeweils zweiten Bände von Oksa Pollock und Artemis Fowl. Himmlische Träume hat mir gut gefallen, auch wenn Schokolade dieses Mal eine erschütternd geringe Rolle gespielt hat. Lycana war auch gut, wobei ich dabei die Welt der Vampire fast interessanter fand als die Handlung selbst. Aber Ivy stand sehr im Mittelpunkt, das war toll.
Bei Oksa Pollock bin ich mir dagegen nicht sicher, ob ich dasBuch wirklich komplett lese. Ich hatte vom ersten Band nicht in Erinnerung, dass die Bücher so sehr für eine kindliche Zielgruppe geschrieben sind, ich hab das Gefühl ich hab bei jedem zweiten Satz die Augen verdreht. Bei Artemis Fowl bin ich noch nicht weit, aber schon vom Titelheld genervt xD

Gesehen:
Ich hab die fünfte Staffel von Castle beendet. Joa, war nett und lustig wie immer, aber viel wird nicht im Gedächtnis bleiben. Ansonsten hab ich die Miniserie Sons of Liberty gesehen, die okay war aber vermutlich nichts besonders historisch korrekt. Und How to get away with murder ist aus der Winterpause zurück. In der ersten Folge gab es keinerlei Sexszene mit Connor, sehr schlechter Fanservice.

Und sonst so:
Es sind noch knapp fünf Stunden Zeit an dem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
~~~
Ich hab die Woche relativ viel gehäkelt und so langsam entwickeln sich Stäbchen zu meiner Lieblingsmaschenart. Geht so schön schnell.
~~~
Meine Schwägerin hat sich den Fuß gebrochen >.< Ich werd wohl oder übel ab Donnerstag (da muss der Papa nach seiner Elternzeit wieder arbeiten…. Das Timing ist perfekt) mit Babysitten (von Baby-Nichte und verletzter Mutter) verbringen ‚dürfen‘. Wie schön. Also nicht, dass ich nicht gerne Zeit mit ihnen verbringe und gerade in der Situation hab ich natürlich Verständnis für die Notwendigkeit, aber die Anfrage kam gerade so urplötzlich und wirft meine Planung für die nächsten Wochen durcheinander und meh.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Nerdy stuff, Serien abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wochenrückblick #5

  1. kielerkrimskrams schreibt:

    Noch eine Häkelbegeisterte! 🙂 Ich mach auch gerne Stäbchen – da sieht man schnell, was man geschafft hat. Und hübsch sind sie auch. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

