{Media Monday} #188

media-monday-188

Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Was war der größte Fehlgriff, die größte Enttäuschung in punkto Film/Serie/Buch, an die du dich erinnern kannst? Guardians of the Galaxy. Nicht, dass es objektiv so schlecht ist, aber subjektiv einfach völlig anders als ich dachte und damit eben enttäuschend.

2. Lange habe ich mir gewünscht, so zu sein wie Ronja Räubertochter aus dem gleichnamigen Kinderbuch von Astrid Lindgren, denn sie ist einfach eine tolle Persönlichkeit.

3. ____ war so lange gut, bis die Szene mit ____ , denn in diesem Moment ____ . Äh, fällt mir nix ein.

4. Wenn ich mich so auf manchen Film-Blogs umschaue, denke ich so bei mir: Wann soll ich bloß alle diese Filme (und Serien) sehen, die einem hier so schmackhaft gemacht werden?

5. Selbst wenn ich im Vorfeld weiß, dass der Film nur mittelmäßig sein dürfte, wenn eine/r meiner Lieblingsschauspieler/innen mitspielt, versuche ich ihn irgendwann zu sehen.

6. Es gibt Serien, die spielen im wilden Westen, im Mittelalter, im Weltraum, aber der Knaller wäre es doch, wenn es mal eine überzeugende live-action Steampunk-Serie geben würde.

7. Zuletzt gesehen habe ich The Imaginarium of Doctor Parnassus und das war traurig, weil ich ständig an die Situation um Ledgers Tod während den Dreharbeiten denken musste und das den Film irgeendwie überschattet hat.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu {Media Monday} #188

  1. bullion schreibt:

    Ist ja lustig, ich hätte beinahe Pippi Langstrumpf geschrieben, da ich früher auch immer so sein wollte wie sie… 😉

    Gefällt mir

  2. Wortman schreibt:

    Pippi… ich glaube, da haben viele von geträumt, auch solche Abenteuer zu erleben.
    Live Action Steampunk? Klingt irgendwie, als würdest du ein Rollenspiel in Serie haben wollen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: