Wochenrückblick #13

Gelesen:
Wie nicht anders zu erwarten habe ich Prudence beendet und bin begeistert. Eine tolle Erweiterung der übernatürlichen Welt und Prudence und ihre Freunde bilden ein großartiges, herrlich amüsantes Team.
Ansonsten bin ich ziemlich am Ende von Westeros angekommen und auch hier immer verzückt. Gerade bei den Gebieten außerhalb von Westeros sind so viele neue, interessante Informationen. Ich will einen Roman der in Lys spielt.

Gesehen:
Das Finale von der aktuellen Pretty Little Liars Staffel und Oh mein Gott, so viel konnte ich gar nicht die Augen verdrehen, wie ich wollte. Da wurden ja wahnsinnig informative Antworten gegeben. Nicht.
Und die Vikings -Folge von dieser Woche hat mich geschockt, da passiert etwas mit dem ich so absolut nicht gerechnet habe.
Außerdem hab ich mit der vierten Staffel von Fringe angefangen und bin jetzt bei Folge 8. Wobei auch diese Folge erst wirklich gefallen hat. Der Anfang war seltsam so ziellos und die Alternative Erde kam so wenig vor. Aber yay mehr Lincoln ❤

Und sonst so:
Ich hoffe ihr habt die Zeitumstellung alle gut überstanden. Es ist jetzt noch hell ^_^Endlich wieder.
~~~
Dafür ist das Wetter heute doof. Ständig regnet es und dazu noch extrem windig. Entsprechend bin ich halt den ganzen Tag drinnen geblieben und hab etwas genäht. Mit weniger hilfreicher, aber umso spielfreudiger Assistentin:
240320153889240320153890

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Serien, Tiergeschichten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wochenrückblick #13

  1. kielerkrimskrams schreibt:

    Hab auch etwas gebraucht, bis ich mit Fringe, Staffel 4 warm geworden bin. Aber wie du sagst: Yay, mehr Lincoln! ♥

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

