{Media Monday} #196

media-monday-196

Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Von allen übernatürlichen Wesenheiten bekommen Banshees recht wenig Aufmerksamkeit aktuell.

2. Eine gute Regie macht für mich zuvorderst aus, dass der Film als ganzes stimmig wird und nicht einzelne Teile merkbar/störend im Vordergrund stehen und/oder anderes wichtiges untergeht.

3. Das letzte Mal, dass ich mich richtiggehend für einen Film, eine Serie oder etwas dergleichen richtiggehend begeistern konnte, dürfte How to get away with murder gewesen sein, das eine positive Überraschung darstellte und hoffentlich auch in der nächsten Staffel mindestens ebenso gut wird. Bei Filmen fällt mir gerade keiner ein, der mich wirklich begeistert hätte.

4. Snatch war in meiner Erinnerung erheblich besser, denn nachdem ich vor kurzem erneut gesehen habe, weiß ich nicht mehr, was mir damals so gut gefallen hat.

5. Ich finde es richtiggehend traurig, dass gerade bei Produktionen der vergangenen Jahre so viele Sequels/Prequels und dergeleichen dabei waren, denn man merkt diesen Filmen oft an, dass es nur ums Geld geht und nicht darum die Geschichte kreativ zu erweitern (*hust*PiratesOfTheCaribbean*hust*).

6. Johnny Depp hat seine Faszination für mich schon lange verloren, weil seine Rollenauswahl nicht mehr so toll und besonders ist wie früher.

7. Jüngste Blog-Neuentdeckung, die ich jedem ans Herz legen kann, ist der von Magali Villeneuve, denn denn ihre Zeichnungen in Westeros gehören zu denen, die mir am besten gefallen haben und auf ihrem Blog finden sich noch viel mehr.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu {Media Monday} #196

  1. Alice schreibt:

    Die Zeit der Banshees wird auch noch kommen… Vampire sind ja leider wieder durch. Mag ich immer noch am liebsten. Sofern sie in der Sonne nicht glitzern *humbug*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: