Wochenrückblick #14

Gelesen:
Westeros habe ich beendet und auch schon rezensiert (yay me xD). Wobei ich das Buch auch jetzt noch neben dem Bett liegen habe und einfach gern drin rumblättere. Aber sonst fehlt mir aktuell etwas die Lust am Lesen. Ich weiß nicht, ob ich deswegen so langsam mit Raising Steam vorankomme oder ob ich wegen dem Buch so wenig Lust zum Lesen habe. Es ist zwar gut und hat alle Discworld-typischen Eigenschaften, aber dieser besondere Funke wollte einfach nicht überspringen.

Gesehen:
Fringe bis Folge 4×17 und ey was sollte das in der Episode denn? Das können die doch nicht mit einem meiner Liebling machen. Menno ;_; Aber inzwischen mag ich die Staffel etwas mehr. Ansonsten bin ich auch nach drei Folgen von iZombie begeistert. Es hat zwar einige crime procedural-Elemente, aber dafür auch tolle Figuren.
Ach und gestern hab ich Solomon Kane gesehen. Joa ganz nett, aber auch nichts besonderes.

Neuzugänge:
050420153932

Und sonst so:
Frohe Ostern 🙂
Ich hoffe ihr habt die bisherigen Feiertage so verbracht, wie ihr es euch gewünscht habt.  Bei uns gab es heute ein kleines Grillen mit dem angenehmeren Teil der Familie und auch wenn es anstrengend war (zwei Kleinkinder), war es doch schön.
(Hilfe, ich kann mich von den Essensresten wohl die ganze nächste Woche ernähren o_O)

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Serien abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wochenrückblick #14

  1. filmschrott schreibt:

    Die Discworld-Romane haben meiner meinung nach ja leider das Problem, dass die zuletzt eher schwächer wurden. Wird wohl auch Pratchetts Krankheit geschuldet gewesen sein. Bin zwar immer noch traurig drüber, dass da jetzt nix neues mehr kommen wird, aber die wirklich starken hätte er wohl eh nicht mehr erreicht.

    Gefällt mir

  2. kielerkrimskrams schreibt:

    Oh, 4×17 ist ja eine meiner allerliebsten Fringe-Folgen und gleichzeitig auch diejenige mit dem traurigsten Ende. Mir gefallen die beiden Lincolns zusammen einfach unglaublich gut.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

