{Media Monday} #199

media-monday-199

Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. “Better Call Saul” als Ablegerserie zu “Breaking Bad” schön und gut, aber sie hätten mal eine Serie zu der Figur Spike aus Buffy/Angel machen sollen, denn der war meine erste Vampir-Liebe.

2. Lola aus Agent of Shield wäre ja mein absolutes Traumauto, weil es a) einfach ein schönes Auto (1962 Chevrolet Corvette) ist und b) fliegen kann, verdammt noch mal xD (alternativ: Motorrad, Flugzeug etc. = allgemein Fortbewegungsmittel)

3. Zuletzt mit einer Film-/Serienfigur so richtig mitgelitten habe ich uhm… Ja, keine Ahnung. 

4. Am 23.04. ist Welttag des Buches und ich für meinen Teil werde wahrscheinlich nur daran denken, wenn es in meiner Twitter-Timeline Thema wird.

5. Das schönste Blog-Stöckchen, das es in letzter Zeit so gab ist das zu den Serienintros (meine Antwort kommt noch diese Woche).

6. Hätte ich die Möglichkeit, einen Schurken mal so richtig zu vermöbeln, wäre das wohl jeder Idiot, der die Überhand über seine/n Gegner hat und das erst mal für einen Monolog nutzt und somit dem/n Helden Zeit für eine rettende Aktion gibt, denn das ist einfach ausgewachsene Blödheit.

7. Zuletzt gesehen habe ich das Finale von Daredevil (bzw. hoffentlich nur von der ersten Staffel) und das war ein guter Abschluss, weil die Haupthandlung zu einem schönen runden Ende kam, es aber auch genug Andeutungen für weitere Folgen/Staffeln gab. Und er hat endlich ein vernünftiges Kostüm an 😀 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu {Media Monday} #199

  1. BuecherFaehe schreibt:

    Da musste ich kurz lachen, bei der Nummer 6 kann ich dir nur zustimmen! Ich meine, klar will man die Pläne etc. der Schurken wissen, aber diese Form ist manchmal echt unerträglich.

    Gefällt 1 Person

  2. bullion schreibt:

    Oh ja, ein Spike-Spin-off wäre toll gewesen. Gibt es ja zumindest als Comic.

    Gefällt mir

    • Amerdale schreibt:

      Ja, aber es war auch mal ein Film angedacht gewesen, der nur wegen irgendwelchen Finanzierungs-Problemen nicht realisierte wurde, und das macht es so frustrierend. Angel bekommt fünf Staffeln und der viel interessantere Spike nicht mal nen Film xD

      Gefällt 1 Person

  3. Alice schreibt:

    Ebenfalls Spike-Fan 😀

    Ich habe mit Tyrion Lannister gelitten als er Shae… na du weißt schon.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: