Wochenrückblick #17

Gelesen:
Ich mache mich so langsam daran Ulrike Schweikerts Die Erben der Nacht-Reihe zu beenden. Den fünften Band, Vyrad, der ursprünglich auch der letzte sein sollte, hab ich beendet und naja… Viel zu viel unnötiges, hochgespieltes Liebesdrama und ewige Andeutungen, bevor endlich mal was passiert. Und von Oscuri, dem dann noch hinzugefügten Band, hab ich etwa ein Viertel gelesen und noch mehr naja. Zum einen fehlt meine Lieblingsfigur und dafür steht jemand im Mittelpunkt, mit dem ich nix anfangen kann und bisher ist die Handlung auch nicht so toll.

Gesehen:
Was machen die mit Finding Carter? Die erste Staffel war so völlig unerwartet gut, aber die zweite ist so blöd. Die ganze Handlung um Crash ist überflüssig wie sonst was und Lori wird zu einer Karikatur.
Und von The Americans und Vikings gab es jeweils Staffefinale. Bei ersteren fand ich die Staffel interessanter als ich erwartet hatte, was vor allem an Paige liegt. Vikings dagegen eine seltsame Staffel, bei der ich nicht weiß, was ich davon halten soll.

Neuzugänge:
260420154022
O_O Mir war nicht klar, dass es über 1.000 Seiten hat. Meine Handgelenk werden mich beim Lesen hassen xD

Und sonst so:
260420154017 - Kopie
Katze müsste man sein. Bisher ist Madame heute nur aufgestanden um zu fressen…
(Die Tatsache, dass das Kissen eigentlich dem Hund gehört, ignoriert sie auch sehr gründlich :D)
~~~
Ein Tipp für alle, die noch nicht wissen, was sie heute Abend machen sollen: Das ZDF zeigt ab 22 Uhr die ersten zwei Folgen von Broadchurch. Also der ersten Staffel. Keine Ahnung, ob sie auch in der Mediathek zu sehen sein werden.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Serien, Tiergeschichten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wochenrückblick #17

  1. BuecherFaehe schreibt:

    Als Vikings anlief, wollte ich die Serie eigentlich regelmäßig gucken. Sowohl Thema als auch Aufmachung haben mir gut gefallen. Doch wie das bei Serien und mir nunmal so ist…

    Deine Madame hat übrigens ein sehr hübsches Gesicht!

    Gefällt mir

    • Amerdale schreibt:

      Die erste Staffel von Vikings ist großartig. Danach ist es zwar immer noch gut, aber es erreicht doch nicht das Niveau. Aber schau mal rein..

      Danke 🙂 Ich werd es ihr ausrichten.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

