Wochenrückblick #19

Gelesen:
Es ist Mai. Ich hab ein Weihnachtsbuch gelesen xD Und zwar Das Weihnachtsgeheimnis von Jostein Gaarder. Ist mehr an Kinder / junge Teenager gerichtet und dementsprechend eher einfach geschrieben, aber nett. Außerdem noch Auf Tigers Spuren, mal wieder ein Katzenroman von Andrea Schacht. Die Katzen waren wie immer wunderbar beschrieben, aber die menschlichen Figuren…
Und dann war da noch das Sachbuch Weil ein #Aufschrei nicht reicht von Anne Wizorek. War zwar nicht unbedingt viel an neuen Informationen drin, aber trotzdem gut alles mal zusammengefasst zu lesen. Nur zu empfehlen.
Und Breakpoint von Richard A. Clarke hab ich begonnen. Bisher so ein typischer US-Verschwörungs-Hochdramatik-Thriller. Wird hoffentlich noch besser.

Gesehen:
Fringe ganz fertig 😦 Meh, ich leide an Serien-Hangover xD Ich fand die fünfte Staffel insgesamt nicht so toll, weil ich eben die Logik hinter der Observer-Invasion nicht ganz nachvollziehen kann, aber war trotzdem sehr spannend.
Ansonsten … *kopfkratz* ist mir nichts wirklich in Erinnerung geblieben. Seltsam.

Neuzugänge:
090520154076
Ich kam ganz zufällig an einem offenen Bücherschrank vorbei und hab sogar interessante Bücher gefunden ^_^ Was wirklich ein toller Zufall war, weil ich mein Buch ausgelesen hatte, sonst nichts dabei hatte, aber noch Zeit überbrücken musste.

Und sonst so:
So sah es irgendwann die Woche abends vorm Fenster aus:
060520154038
Ich hab noch nicht oft so einen deutlichen Regenbogen gesehen.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Neuzugänge, Serien abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Wochenrückblick #19

  1. bullion schreibt:

    Und hast du nach dem Topf Gold gesucht? 😉

    Gefällt 1 Person

  2. kielerkrimskrams schreibt:

    Serien-Hangover – das kenne ich auch! Da fällt man erstmal in ein Loch, wenn man so viel Zeit mit ein und derselben Geschichte verbracht hat und es dann auf einmal vorbei ist… :-/

    Gefällt 1 Person

  3. Miss Booleana schreibt:

    Du hast aber einen schönen Ausblick 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

