{Media Monday} #202

media-monday-202

Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Bei strahlendem Sonnenschein könnte mich höchstens nur sehr wenig dazu bewegen, mich vor den Fernseher/ins Kino zu setzen, denn ich hab nen Laptop, den man mit in die Sonne nehmen kann 😀

2. Johnny Depp hat ihre/seine besten Tage wirklich hinter sich, wie seine Filmauswahl in den letzte Jahren beweist, denn was tolles war da nicht dabei.

3. Die Epoche des Vormärz kommt mir ja entschieden zu selten in Filmen/Büchern vor, schließlich gab es da so tolle Ereignisse wie das Hambacher Fest.

4. Jetzt ein Eis essen zu können gefiele mir grundsätzlich richtig gut, jedoch hab ich vergessen welches zu kaufen...

5. Damit ein Brett-Spiel mich so richtig begeistert, muss es eine gelungene Mischung aus Strategie und Glück sein und außerdem schön gestaltet sein.

6. The Final Empire war für mich ein echter Pageturner, weil das Magiesystem großartig ist (siehe auch meine Rezension).

7. Warum gibt es eigentlich nicht viel mehr Blogs/BloggerInnen, die ____, schließlich ____. Keine Ahnung, ich vermisse da nicht wirklich was.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu {Media Monday} #202

  1. filmschrott schreibt:

    Ich hatte die Hoffnung bei Depp auch schon augegeben, aber Black Mass könnte tatsächlich was werden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s