Wochenrückblick #20

Gelesen:
Ich hab Breakpoint ausgelesen und bin enttäuscht. Verschwörungsthriller mit absolut offensichtlicher Auflösung und null Charakterentwicklung. Danach hab ich John Greens The Fault in our stars angefangen und in einer Nacht durchgelesen und es ist die Müdigkeit am nächsten Tag total wert gewesen. Am Wochenende habe ich dann noch Die fließende Königin, der erste Band von Kai Meyers Merle-Trilogie, gelesen. Eigentlich hatte ich den schon mal gelesen, aber ich konnte mich nicht an den Inhalt erinnern…

Gesehen:
Mit Avengers: Age of Ultron mal einen recht aktuellen Film. Im Serienbereich bin ich bei der letzten Game of Thrones – Folge quietschend rumgesprungen, weil jemand da Valyria besucht hat ^_^ Valyria, selbst wenn es jetzt nur noch ein Trümmerhaufen ist, ist für mich der faszinierendste Ort in dieser Welt und ich hätte gern ein Spin-Off, dass zu Valyrias Hochzeiten spielt. Außerdem die Staffelfinalfolgen von Agents of Shield und The Red Road, die beide okay waren aber jetzt in keinster Hinsicht Überraschungen geboten haben. Und gestern hab ich noch die erste Folge von Wayward Pines gesehen. Joa, sie wirft vor allem Fragen auf, lässt sich aber kaum bewerten, weil das halt davon abhängt, wie (bzw. ob) diese Fragen später beantwortet werden. Mal sehen.

Und sonst so:
Mich über Leute geärgert, die einfach mal 1,5 Stunden zu spät kommen ohne sich wenigstens mal kurz zu melden >.< Hallo, ich bin hervorragend darin mir Horrorszenarien auszumalen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Serien abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wochenrückblick #20

  1. An schreibt:

    Die Merle-Trilogie habe ich vor einigen Jahren auch mal gelesen, aber ich erinnere mich nur noch an Venedig, dass mit/in den Kanälen etwas außergewöhnlich war, fliegende Steinlöwen, eine Höhle und ein Herz aus Stein, aber nicht einmal mehr, was mit diesen Dingen war… also eigentlich nichts. 😀 Aber ich mochte die Bücher.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s