{Media Monday} #202

media-monday-203

Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Eine der häufigsten Übertreibungen sind diese dämlichen Vergleiche wie „wer Film xy mochte, wird Film abc lieben“ / „für alle Fans von Buchreihe def“, weil es meistens nicht zurifft.

2. ____ empfand ich als sehr künstlerisch, so dass ich ____. Da fällt mir gerade nichts ein.

3. Das Marvel Cinematic Universe hat mir schon viele tolle Filme beschert, aber so langsam hab ich doch das Gefühl, dass zu viele Figuren mit ihren persönlcihen Handlungen eingeführt wurden/werden und damit das Ganze zu sehr aufgesplittert und unübersichtlich wird.

4. Die erste Staffel von Daredevil hat mich jüngst richtiggehend begeistert, weil so anders ist als das, was man bisher von Marvel gewöhnt war (nicht dass das übliche schlecht wäre, aber es war halt mal was neues).

5. Unter all den Podcasts kenne ich mich überhaupt nicht aus.

6. Was ich mir von Filmen ja immer wieder erhoffe ist in erster Linie gute Unterhaltung. Alles andere ist gern gesehen, hat aber keine Priorität (also Dokumentationen und ähnliches mal ausgenommen, wobei ja lehrreich und unterhaltsam sich nicht ausschließen).

7. So richtig schöne Sommergewitter ist sind regelrecht magisch und da stört es auch nicht sonderlich, dass wenn ich davon nachts wach werde.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu {Media Monday} #202

  1. Dominik Höcht schreibt:

    Mit der 1 hast du vollkommen recht. Bei mir klappt das so in einem von 10 Fällen, wenn überhaupt. Von daher gehe ich immer nach meinem Bauchgefühl. Und das ist meistens extrem gut.

    Gefällt 1 Person

  2. bullion schreibt:

    Bei den Sommergewittern ist eher das Problem, dass die Kinder oft verängstigt und weinend aufwachen und dann die ganze Magie dahin ist… 😉

    Gefällt mir

  3. Wortman schreibt:

    Das ist der MM 203 😉
    Es sieht so aus als wären fast alle MM – Teilnehmer keine Podcast – Hörer 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s