{Media Moday} #204

media-monday-204

Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Ein Extended oder Director’s Cut, der einen Film gehörig aufgewertet hat, war der zu Robin Hood – Prince of Thieves*, denn da wurden vor allem Szenen mit dem Sheriff von Nottingham ergänzt und der ist mein Liebling.

*das ist auch wieder so ein Film, der im Deutschen nen dämlichen Titel bekommen hat: Warum wurde da aus dem Prinz auf einmal ein König? xD

2. Das beste Film-Musical ist und bleibt Dr. Horrible’s Sing-Along Blog.

3. Ganz viele mögen ja die Twilight Filme wobei mir schon beinahe die Galle hochkommt, weil die Beziehung zwischen Sparkly und Bella einfach schrecklich ist.

4. ____ wirkt ja wirklich wie ein ____ alter Schule, denn ____. Mir fällt zu der Formulierung gerade nichts ein >.<

5. Ja, wir sind mal wieder beim Thema Guilty Pleasures: Ist mir egal, wenn ihr alle den Eurovision Song Contest blöd findet, ich nämlich auch. Will es trotzdem jedes Jahr sehen, weil es einfach Spaß macht es zu schauen und gleichzeitig mit anderen auf Twitter darüber zu lästern.

6. Das lange Pfingstwochenende wusste (oder weiß) ich ja gewinnbringend zu nutzen, um ein paar Pflanzen endlich mal in größere Töpfe zu verpflanzen.

7. Mit Ablauf der Woche ist der Mai ja schon wieder rum. Macht aber nix, schließlich gibt es im Juni eine neue Staffel von Orange is the new black  und Hannibal (und Pretty Little Liars, but who cares about that xD).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme, Nerdy stuff, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu {Media Moday} #204

  1. filmschrott schreibt:

    Es gibt nen Directors Cut zu Robin Hood? Coole Sache. Gibts den auch irgendwo hierzulande auf DVD/BR?

    Gefällt mir

  2. Wortman schreibt:

    Von Hood kenne ich nur die normale Version.
    Ich mag absolut keine Filme mit kuscheligen Glitzervampiren 😉

    Gefällt 1 Person

  3. bullion schreibt:

    Ja, der Director’s Cut von „Prince of Thieves“ ist wirklich toll. Sollte ich auch mal wieder schauen… 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Miss Booleana schreibt:

    Ach nein … es ist schon wieder soweit mit PLL?? XD Das habe ich komplett ignoriert. Bis zu Hannibal S3 zähle ich aber die Tage. Ach was, die Stunden. 😉

    Gefällt mir

  5. Alice schreibt:

    Die Glitzervampire habe ich mir sogar irgendwann mal angesehen und fand es halt einen Kinderfilm (und möchte nicht ausschließen, dass ich das mit 10 total toll und romantisch gefunden hätte), ich hätte in diesem Punkt wohl eher Shades of Grey erwähnt. Hab ich weder gelesen noch gesehen, aber eine Zusammenfassung auf irgedeinem Blog hat mir verdeutlicht, dass es eine dümmere Blunse als diese Ana auf dieser Erde nicht noch mal gibt 😀

    Totally agree in Sachen ESC! Und nachher gucke ich endlich mal die letzten Folgen der fünften PLL Staffel – hoffentlich hat der Receiver die während unseres Urlaubs aufgenommen.

    Gefällt mir

    • Amerdale schreibt:

      Ich find einfach diese Vorstellung, dass ein glitzernder (das ist so eine bescheuerte Idee) das romantische Ideal für Teenie-Bella darstellen so, so seltsam. Ich mein: glitzern. WTF? Was soll daran sexy sein? Dazu kommt noch sein stalkerhaftes Verhalten, das idealisiert wird…
      (Wobei ich sagen muss, ich hab die Bücher nie gelesen und auch nur die ersten 1,5 Filme gesehen, dann konnte ich es nicht mehr ertragen).

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s