Wochenrückblick #25

Gelesen:
Ich hab etwas in The Hero of Ages weiterelesen, aber das ist gerade an so einer deprimierenden, hoffnungslosen Stelle, dass es mir schwer fällt mehr als ein paar Seiten am Stück zu lesen. Und nebenbei einen Großteil von Dave Eggers Der Circle, das aber leider meine Erwartunge sehr enttäuscht hat. Mir ist schon lang nicht mehr so eine Figur auf die Nerven gegangen wie Mae hier. Furchtbar.

Gesehen:
Das Staffelfinale von Game of Thrones, natürlich und menno konnten die nicht das Schicksal von ein paar Leuten weniger in der Schwebe lassen, ey? Ist ja schlimm. Aber ich schreib zu der Staffel eh nochmal was.
Ansonsten im Serienbereich vor allem viel Orange is the new Black, bin jetzt bei 3×8. Stella ist eine tolle neue Figur ♥
Und gestern Back to the Future Part II. War nett, aber Jennifer kam viel zu kurz. Warum haben sie die überhaupt mitgenommen? Mal sehen, vielleicht schau ich heute Abend noch Teil 3.

Neuzugänge:
210620154189
Ich hab es geschafft mich einzuschränken und nur drei Bücher auszuleihen (naja und ein Kochbuch xD) *stolz*

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Serien abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wochenrückblick #25

  1. Firyar schreibt:

    Hero of Ages war das beste und überraschendste Buch der Reihe. Sanderson ist aber auch grandios darin, total hoffnungslose Situation zu zeichnen o_O

    Stella ❤

    Gefällt mir

    • Amerdale schreibt:

      Ja, sie sind gerade dabei zu Fadrex zu marschieren, die Asche sammelt sich immer höher, es sterben massenweise die Leute in den Nebeln und jeder für sich zweifelt, ob sie überhaupt noch eine Chance haben. Das ist deprimierender als jeder Endzeit-Film xD
      Aber ich bin gespannt, was noch kommt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s