{Media Monday} #208

media-monday-208

Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

  1. Gegenüber Serien sind Filme für mich grundsätzlich weniger interessant. Serien haben (in der Regel) einfach mehr Laufzeit und eine ganz andere Struktur und können so Charakter- und Handlungsentwicklung ganz anders betreiben.
  2. Der Moment, als ich heute völlig entspannt aufwachte und feststellte, dass meine Kopfschmerzen verschwunden waren, war großartig.
  3. Dexters letzte Folge hat mich als Serienfinale schon arg enttäuscht, schließlich Holzfäller. Argh Wäre er nur in dem verdammten Hurrikan gestorben.
  4. Wenn denn dann bald Sommerurlaub ist wird es vielleicht auch mal Sommer mit entsprechenden Temperaturen *motz*
  5. ____ war eine Riesenüberraschung, denn ____. Uh nee, mir fällt nichts ein für das Riesenüberraschung die treffende Bezeichnung wäre.
  6. Vyrad, der fünfte Band der Erben der Nacht-Reihe, von Ulrike Schweikert hinterließ bei mir einen recht zwiespältigen Eindruck, denn einerseits haben die Vyrad die besten Kräfte von allen Vampirfamilien und auch einen einfach genialen Lebensstil und ich hätte so gern noch viel mehr darüber erfahren, aber andererseits war die Handlung um Ivy-Marie einfach doof, sie ist auf einmal eine völlig andere Person als die ganze Zeit. Und außerdem gibt es viel zu viel unnötiges Liebesdrama.
  7. Zuletzt gesehen habe ich Tabletop „Kingdom Builder“ (3xirgendwas) und das war interessant und verwirrend, weil es nach einem faszinierenden Spiel aussieht, auch wenn sie irgendwie die Regeln durcheinander geworfen haben.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Nerdy stuff, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu {Media Monday} #208

  1. olivesunshine91 schreibt:

    Bei 1. und 3. sind wir uns wohl einig 😉

    2. kann ich verdammt gut nachempfinden. Gerade, wenn ich schlecht geschlafen habe.

    Gefällt 1 Person

  2. Wortman schreibt:

    Tabletop… also ein richtiges Brettspiel?
    Ich schaue auch kaum Filme derzeit…

    Gefällt mir

  3. An schreibt:

    Zu 1. kann ich dir nur zustimmen. Und 2. klingt nach einem sehr tollen Moment. 😉
    Ich habe dich übrigens getaggt. Kannst ja mal schauen und eventuell mitmachen, wenn du magst. (https://an1097.wordpress.com/2015/06/23/bucher-tag-todsundentag/)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s