{Media Monday} #209

media-monday-209

Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Auffälligstes/ärgerlichstes Product-Placement der letzten Zeit ____. Uh keine Ahnung, so was fällt mir immer erst auf, wenn mich andere darauf aufmerksam machen.

2. Pretty Little Liars wurde wird ja im Laufe der Jahre immer abgedrehter, schließlich gab es dort inzwischen schon mindestens vier verschieden „Auflösungen“ von As Identität und mit jeder wird die Handlung widersprüchlicher und unlogischer.

3. Man hat mich ja schon oft an Alkohol heranzuführen gesucht, aber ich versteh immer noch nicht, was daran so großartig sein soll. Und irgendwann begeh ich spontan einen Mord, falls mir noch mal jemand zur Schwangerschaft gratuliert, nur weil ich das Glas Wein auch bei der dritten Nachfrage ablehne >.<

4.  Sophie Scholl (stellvertretend für Widerstandskämpfer*innen allgemein) ist für mich DIE Verkörperung einer Heldin/eines Helden, denn es erfordert verdammt viel Mut und Selbstbewußtsein so etwas zu tun.

5. Netflix scheint mir derzeit die besten/lohnenswertesten Serien zu produzieren, weil Orange is the new Black ist auch in der dritten Staffel noch großartig, Daredevil war eine echte Überraschung und über Sense8 und Grace & Frankei hab ich nichts negatives gehört.

6. Open Air Kinos habe ich noch nie besucht. Sind ja meistens im Sommer (logisch, ich wollte auch nicht im Winter ruhig zwei Stunden im Freien rumsitzen xD) und wirklich dunkel wird es erst spät, und da reizt es mich auch nicht mehr unbedingt.

7. Zuletzt habe ich Teile von einem Nähprojekt gebügelt und das war langweilig, weil Bügeln jetzt nicht gerade ne spannende Beschäftigung ist und es über ne Stunde dauerte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Serien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu {Media Monday} #209

  1. jacker schreibt:

    Ich mochte DAREDEVIL auch sehr. Extrem un-MARVELig. Und ich füge noch mal UNBREAKABLE KIMMY SCHMIDT zu deiner Netflix Liste hinzu – zum Brüllen!

    Gefällt 1 Person

  2. bullion schreibt:

    Alkohol per se ist ja auch nicht großartig, sondern die unterschiedlichen Arten ganz lecker… 😉

    Gefällt 1 Person

  3. An schreibt:

    Zu 3.: xD Dass die Leute aber auch nicht akzeptieren können, dass man einfach keinen Alkohol trinkt…
    Zu 4.: Gute Wahl!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s