{Blogparade} Schau doch mal!

Kennt ihr das auch? Ihr schaut irgendeine Serie und fragt euch, warum sie nicht viel mehr Aufmerksamkeit bekommt, obwohl sie es doch so viel mehr verdienen würde als viele andere? Ich finde es ist Zeit genau das zu ändern.

 

Schau doch mal

Deswegen hier meine erste Blogparade (ahhhh, *nervös*) in der es genau darum geht diese zu Unrecht beachteten Perlen vorzustellen. Regeln will ich eigentlich keine vorgeben außer dass es eben wirklich Serien sein sollten, die nicht eh schon ständig überall im Gespräch sind und die kleinsten News Schlagzeilen machen. Also nicht gerade Game of Thrones, Firefly oder Doctor Who und dergleichen. Ansonsten sind, Alter, Genre, Herkunft und so weiter alles egal. Ebenso wie die Anzahl, was euch eben einfällt. Und eben, weil es sich um eher unbekannte handelt, eine kleine ) Vorstellung worum es in der Serie geht (natürlich ohne große Spoiler, Ziel ist ja andere neugierig zu machen und nicht ihnen alles zu verraten) und warum sie mehr Beachtung verdient hat. Gerne auch, wenn möglich, mit (eingebunden/verlinkten Videos) um einen ersten optischen Eindruck zu vermitteln

Ihr kennt sicherlich auch mehrere Serien, auf die dies zutrifft und wollt dass sie mehr Aufmerksamkeit bekommen. Stellt sie bis zum 31. Juli auf eurem Blog (oder hier in den Kommentaren) vor, verlinkt euren Beitrag mit dem hier und hinterlasst sicherheitshalber am besten auch nochmal einen Kommentar mit dem Link, damit ich es nicht übersehen kann.
Mein eigener Beitrag kommt die Tage.

Ich freue mich über viele Teilnehmer 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Serien, Stöckchen / Blogparaden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu {Blogparade} Schau doch mal!

  1. Firyar schreibt:

    Tolle Idee 🙂 Da muss ich mal schauen, was mir da einfällt. Ist auch schwierig abzuschätzen, wie gering die Beachtung nun wirklich ist…

    Gefällt 1 Person

  2. bullion schreibt:

    Klingt spannend. Werde mir die Blogparade vormerken, auch wenn ich gerade akut hinterherhinke… 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Miss Booleana schreibt:

    Super Idee, da mache ich bestimmt mit. 🙂 Mir fallen spontan schon 2, 3 Kandidaten ein 😀

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: {Blogparade} Schau doch mal! | Mind Palace

  5. Pingback: Blogparade: Schau doch mal hin! | LydiaVV

  6. Pingback: Wochenrückblick #29 | Mind Palace

  7. singendelehrerin schreibt:

    Schöne Sache – aber KURZE Zeitspanne, die du da vorgibst! 😮 Eine Idee habe ich allerdings schon… 😉

    Gefällt 1 Person

  8. Pingback: Blogparade: Schau doch mal! | Corlys Welt

  9. Corly schreibt:

    So hab auch noch abgestimmt. Hier sind meine Serien zu finden: https://lesekasten.wordpress.com/2015/07/24/blogparade-schau-doch-mal/

    Gefällt 1 Person

  10. Pingback: Wochenrückblick #30 | Mind Palace

  11. Pingback: Blogparade: Schau doch mal … | Zeilenendes Sammelsurium

  12. Pingback: Blogparade: Schau doch mal… | Infernal Cinematic Affairs

  13. Pingback: Schau doch mal! | Nydamit

  14. Nydamit schreibt:

    So, hab jetzt auch noch mitgemacht… xD
    https://nydamit.wordpress.com/2015/07/29/schau-doch-mal

    Gefällt mir

  15. Pingback: {Blogparade} Schau doch mal! « Wortman

  16. Wortman schreibt:

    Wenn ich das vorher gesehen hätte… wäre ich fixer gewesen 🙂
    https://wortman.wordpress.com/2015/07/30/blogparade-schau-doch-mal/

    Gefällt mir

  17. Pingback: Blogparade: Schau doch mal! | Tonight is gonna be a large one.

  18. Pingback: Schau doch mal | Filmschrott

Kommentar verfassen

