{Gemacht} Juni 2015

Wirklich viel hab ich diesen Monat nicht gemacht, dafür hab ich einen Haufen Zeitschriften und allgemein Papierkram durchsortiert und auch einen großen Teil entsorgt. Und im Moment ist es auch viel zu warm um kreativ zu sein xD

Aber ein paar Sachen sind doch zusammengekommen:
Zum einen habe ich mal wieder Stoffmalfarben rausgekramt und Buchstaben gemalt. Das soll mal Bücherstützen/Deko fürs Bücherregal geben, aber bis jetzt sind nur es nur Stoffrechtecke (insgesamt 26) mit Farbe xD Mal sehen, wie weit ich im Juli komme…
010720154204

Und ich habe nach dieser Anleitung eine Light Box gebastelt, um bessere Fotos machen zu können, wenn ich mal wieder was zum loswerden habe.
010720154205010720154206
(Der Tee ist übrigens empfehlenswert, er schmeckt auch kalt toll)

Außerdem hab ich noch ein paar Rezepte ausprobiert und bin von folgenden begeistert gewesen:
Süßkartoffelsuppe mit Hack
Dreifarbiger Schoko-Käsekuchen
Karamell-Apfel-Käsekuchen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Baking, Cooking, Crafting veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu {Gemacht} Juni 2015

  1. weitwiedasmeer schreibt:

    Hübsche Lightbox 🙂

    Gefällt mir

  2. Nydamit schreibt:

    Das mit der Lightbox ist ’ne coole Idee. Würde sich für mich aber nicht lohnen, ich mache fast nie Fotos…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s