{Media Monday} #216

media-monday-216

Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Kein Anspruch, kein Niveau, kein gar nix; trotzdem finde ich ja Police Academy (naja gut vor allem die ersten vier Filme) richtig klasse, denn sie sind einfach fest mit meinen Kindheitserinnerungen verbunden und haben einen Nostalgiebonus.

2. Shakespeare mit all seinen Werken ist einer dieser zeitlosen Klassiker, schließlich dienen sie heute noch als Inspiration und Grundlage für die verschiedensten Werke.

3. Aus der Figur des Andy Brooks (Sleepy Hollow) könnte man eigentlich viel mehr machen wie ich finde, denn er ist untot, verlebt in Abby und hat mehr oder weniger das Vertrauen ihrer Gegner (und John Cho keine Hauptrolle in einer anderen Serie mehr).

4. Wayward Pines konnte meine Erwartungen leider überhaupt nicht erfüllen, weil die Auflösung zu dem zentralen Mysterium völlig anders war als ich mir erhofft hatte.

5. Aus einem Animations- einen Realfilm zu machen oder anders herum passt voll in den aktuellen Trend der Reboots, Remakes und Revivals.

6. Ken Follett schreibt eigentlich durchweg großartige Bücher, zumindest hab ich noch keins gelesen, dass mir nicht gut gefallen hätte .

7. Zuletzt habe ich diesen Sonntag drei Rezensionen geschrieben und das war dringend notwendig, weil ich danach immer noch 21 schreiben sollte

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu {Media Monday} #216

  1. jacker schreibt:

    In POLICE ACADEMY IV fand ich als Kind die Skater so dermaßen cool. Am Anfang gibt es diese eine Sequenz, wo sie durchs Parkhaus, etc. fahren – an der Stelle war die VHS ziemlich durchgenudelt, weil ich es immer wieder geschaut hab. Auch sonst sind die Filme doof aber toll 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Zeilenende schreibt:

    …Und ich gucke bei Police Academy bis heute liebend gern länger zu, wenn ich aus Versehen reinzappe. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Wortman schreibt:

    Ich habe von Wayward Pines nur den Pilotfilm gesehen…. mir scheint, das Ende wird unbefriedigend…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s