Wochenrückblick #34

Gelesen:
Beendet habe ich diese Woche endlich „Mein fast perfektes Leben“ von Jonathan Tropper  aber gefallen hat es mir nicht. Die Hauptfigur ist ein widerliches Arschloch, das auch absolut nichts dazu lernt und mich die ganze Zeit nur genervt hat.
Außerdem noch „Wir beide, irgendwann“ von Jay Asher und Carolyn Mackler, das nicht zwingend schlecht war, aber einfach irgendwie nichtssagend und bedeutungslos.

Gesehen:
Äh, außer einigen Folgen der siebten Staffel von Castle praktisch nichts – yay, sie haben endlich geheiratet; dieses HinundHer war ja nicht mehr auszuhalten. Zumindest kann ich mich an sonst gerade nichts mehr erinnern. Heute Abend wahrscheinlich noch die neue Hannibalfolge und das Killjoys-Staffelfinale.

Neuzugänge:
230820154480

Und sonst so:
Ich hab gestern in den Regalen eines Discounters Weihnachts-Süßkram gefunden… warum jetzt schon?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Neuzugänge, Serien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Wochenrückblick #34

  1. Zeilenende schreibt:

    Weil es lecker ist und wir seit einiger Zeit konstant unter 30 Grad liegen, also fast schon erfrieren. 😉

    Gefällt mir

  2. kielerkrimskrams schreibt:

    Oh, welcher Discounter? 😀

    Gefällt mir

  3. Miss Booleana schreibt:

    Woah drastische Worte hier über Bücher 😀
    Ach, doch schon im August Weihnachtsschokolade … also im Oktober hätte ich ja noch eingesehen. Total gemein das! Mit dem Weihnachtsschmuck fängt man doch nicht vor Totensonntag an, oder?? Pff…

    Gefällt 1 Person

    • Amerdale schreibt:

      Die waren aber auch selten doof, die Bücher. Bei dem einen dachte ich ständig, brech es doch einfach wieder ab und dann kam ein guter Absatz und ich dachte oh es wird besser aber dann wurde es direkt darauf wieder schlecht >.<

      Das mit dem Weihnachtskram versteh ich absolut nicht. Bis Dezember hängt es einem doch schon wieder zum Hals raus. Sind ja noch 5 Monate…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s