{Media Monday} #220

media-monday-220

Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Die Serienepisode „Remember the Monsters?“ (Dexter 8×12, Serienfinale) wird mich vermutlich noch lange beschäftigen, denn ich kann mich auch nach fast zwei Jahren noch fürchterlich über den Scheiß, den sie da verzapft haben, aufregen.

2. ____ kann ja wirklich nicht gerade herausragend schauspielern, aber ____. Keine Ahnung.

3. Als Fan der ersten Stunde ____. Ich passe, mir fällt absolut nix dazu ein.

4. Fernsehen kann man ja dank Streaming etc. mittlerweile quasi überall, doch muss ich sagen, dass ich – obwohl ich Netflix geradezu liebe – nicht auf meine DVDs im Regal verzichten will.

5. Bei der Lektüre von Wölfe (Hilary Mantel) muss ich immer etwas mehr konzentrieren als bei vielen anderen Büchern, weil der Schreibstil komplizierter ist. So ist es beispielsweise bei Dialogen nicht immer ganz einfach herauszufinden, von wem welche Zeilen ist, wenn beide nur als ‚er‘ bezeichnet werden...

6. Von Public Morals hätte ich mir ja doch deutlich mehr erwartet, denn die Trailer sahen total interessant und spannend aus, aber die ersten beiden Folgen waren langweilig.

7. Zuletzt habe ich Kürbisse gekauft und das war ein Zeichen, dass jetzt wirklich Herbst ist, weil Kürbisse einfach ein fester Bestandteil des Herbstes sind, so wie Schnee zum Winter gehört.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu {Media Monday} #220

  1. bullion schreibt:

    „Dexter“ hätte ich auch beinahe genannt, jedoch wollte ich mich nicht schon wieder über dieses komplett gegen die Wand gefahrene Finale auslassen…

    Gefällt 1 Person

  2. Alice schreibt:

    Bei uns gibt es jetzt auch wieder ganz viel Kürbis 🙂 Kennst du das Gewürz „Kürbiskönig“? Ein fester Bestandteil unserer Küche 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

