Wochenrückblick #38

Gelesen:
Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich Wölfe von Hilary Mantel auch mal beendet und ja, hat mir gut gefallen. Mehr von Charakterentwicklung als eigentlicher Handlung vorangetrieben, aber sehr interessant.
Danach habe ich Die Frau an der Schreibmaschine begonnen und bin etwas überrascht, dass es sich scheinbar in Richtung Psychothriller entwickelt.

Gesehen:
Diese Woche habe ich mit The Kennedys verbracht, einer Serie über Jack Kennedy und Familie. Interessant, wobei ich nicht einschätzen kann, inwiefern sie historisch korrekt ist – sie haben auf jeden Fall mal Kennedys Berlin-Rede und auch ein paar Geschwister unter den Tisch fallen gelassen. Dafür aber ein wirklich gutes Casting, was die Ähnlichkeit von historischem Vorbils/Schauspieler angeht (naja, außer bei Marilyn Monroe).
Außerdem zum zweiten Mal die erste Staffel von Broadchurch gesehen. Und zu meiner Überraschung gefiel sie mir noch besser jetzt wo ich den Mörder schon wusste.
Außerdem gestern Sucker Punch und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich mochte die Inception-artige Traum-in-Traum-Verscahchtelung, fand aber die Grundidee so unglaubwürdig.

Neuzugänge:
Helium und Katzengold

Und sonst so:
Ich habe heute einen Uhu gestreichelt ^_^ Best day ever!
~~~
Das Essen am Wochenende bestand übrigens aus Zwiebelkuchen und Kürbissuppe. Kulinarisch ist eindeutig Herbst xD

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Serien abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wochenrückblick #38

  1. BuecherFaehe schreibt:

    Du hast einen Uhu gestreichelt? *.*
    Alles klar, damit ist dein Tag nicht zu toppen…^^

    Gefällt mir

    • Amerdale schreibt:

      Ja, wir waren gestern bei einer Falknervorführung und der hatte auch einen mit der Hand aufgezogenen Uhu, der von klein auf daran gewöhnt ist sich streicheln zu lassen ❤ Soooo flauschig.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

