{Media Monday} #223

media-monday-223

Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Wenn ich eins absolut nicht leiden kann, dann wenn Filme, besonders im Fantasy und SciFi-Bereich, ihre eigenen inneren Gesetze und Regeln nicht einhalten.

2. Coppola hat mit Godfather einen meiner absoluten Lieblingsfilme geschaffen, denn Al Pacino als Michael Corleone ist einfach toll.

3. Noch klischeehafter geht es wohl kaum, als wenn das häßliche Mädchen nur die Haare offen trägt und die Brille abnimmt und direkt der Football-Star der Schule sich auf der Stelle in die neu geschaffene Schönheit verliebt..

4. Wenn nur jemand Firefly erwähnt, gerate ich schon ins Schwärmen, schließlich ist es so genial. Und so schnell gesehen.

5. Monty Python ist ja eins dieser Themen, dem ich in egal auch welcher Form noch nie etwas abgewinnen konnte, denn ich finde den Humor einfach nicht lustig..

6. Der letzte so wirklich innovative Film mit frischen, neuen, unverbrauchten Ideen war für mich ____, denn ____. Es ist ja etwas traurig, aber da fällt mir absolut kein Film ein.

7. Zuletzt habe ich mal gezählt zu wie vielen Büchern ich noch Rezensionen schreiben müsste und das war deprimierend, weil es so viele sind (geschrieben in der Hoffnung, dass das jetzt motivationsfördernd wirkt xD).

Dieser Beitrag wurde unter Filme, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu {Media Monday} #223

  1. bullion schreibt:

    Firefly… ❤

    Gefällt mir

  2. An schreibt:

    zu 3.: Allerdings…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

