{Media Monday} #225

media-monday-225

Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Mit den Filmen von/mit Adam Sandler kann man mich ja echt jagen, denn das ist so ziemlich der genaue Gegensatz von dem, was ich lustig finde.

2. Der Trailer zu Hail Cesear (Youtube) hat mich neugierig auf dem Film gemacht. Toller Cast und schräge Handlung.

3. Hannibal (wie üblich Serie, nicht Buch/Film) braucht sich nicht vor einschlägigen Genre-Vertretern zu verstecken, schließlich war die Serie eine großartige Neuinterpretation von Lecter.

4. Während mir die ersten drei Bände von Anne Rices Chronik der Vampire ja noch richtig gut gefiellen, waren die Nachfolger dagegen deutlich weniger mein Fall. Viel zu viel philopsophisch-religiöses BlaBla und viel zu wenig interessante Handlung und Figuren.

5. Der Horroctober ist im vollen Gang. Ich für meinen Teil les aber maximal ein paar Blogbeiträge von anderen.

6. Von der Bildsprache her ist ____, denn ____. Öhm….

7. Zuletzt habe ich „Under the Lake“/“Before the Flood“ (Doctor Who) und das war überraschend gtu, weil es seit langem mal eine Folge war, in der mir Clara kaum auf die Nerven ging und die Handlung mich über die ganzen zwei Folgen fesseln konnte (aber verdammt ich will den Sonic Screwdriver zurück, Moffat!).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu {Media Monday} #225

  1. Wortman schreibt:

    100 Punkte bei Frage 1 🙂
    Bin erst wieder mit Doktor Who angefangen und grade erst die 1. Staffel beendet…

    Gefällt 1 Person

  2. staffmann schreibt:

    „Hail Caesar!“ wollte ich auch schon sagen, der Trailer ist einfach megagut 😀

    Gefällt 1 Person

  3. Alice schreibt:

    Oh Adam Sandler… ich verwechsle den ja regelmäßig mit Ben Stiller. Summa summarum sind aber beider Filme in der Regel nicht mein Geschmack. Wobei zumindest Ben Stiller in Filmen mitgespielt hat, die ich durchaus mochte, zB The Royal Tenenbaums oder Tropic Thunder. Aber Sandler… hör mir auf…. wer lacht den über sowas wie Kindsköpfe (hab ich auf einem Flug gesehen) oder Leg dich nicht mit Zohan an (auf dem JGA einer Friseurin sehen „müssen“).

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s