{Media Monday} #227

media-monday-227

Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Twilight und Fortsetzungen bräuchte ich persönlich mir jetzt nicht (noch mal) ansehen, aber das dürfte ja nichts neues sein.

2. Der Hype um Star Wars geht mir jetzt schon sehr auf die Nerven, dabei ist es noch eine Ewigkeit hin bis zu dem Film. Aber im Moment wird ja echt auf alles ein Star Wars-Logo draufgeklebt...

3. In Sachen Star Wars hinke ich ja dermaßen hinterher, ich kenne nicht einmal einen der Filme (mit ein Grund warum ich so genervt bin xD)

4. ____ spielt gefühlt ja nur noch in billigsten Produktionen mit, die ____. Keine Ahnung (naja mein erster Gedanke war Johnny Depp, aber das sind ja nicht wirklich billige Produktionen, sondern eher schlechte Drehbücher und so…)

5. Für Wicked City konnte ich mich sofort begeistern, denn die Pilotfolge ist toll gemacht und Ed Westwick gibt einen überraschend überzeugenden Serienkiller ab.

6. Der Horroctober und Halloween sind gelaufen, Weihnachten lässt noch auf sich warten. Für den November hätte ich mir gewünscht, dass er nicht mit einer Erkältung anfängt, aber das hat scheinbar niemanden interessiert *seufz*

7. Zuletzt habe ich Folge 6×03 von Mad Men gesehen und das war amüsant, weil (Spoiler? Aber die Folge ist von 2014…) Truday endlich Pete rauswirft und ich das so toll finde xD

Dieser Beitrag wurde unter Filme, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu {Media Monday} #227

  1. jacker schreibt:

    Vor allem ist Depp’s Problem immer nur absurd kostümiert aufzutreten. Seine Rolle aktuell in BLACK MASS geht aber in die richtige Richtung, da hat er „nur“ Kontaktlinsen und falsche Haare. Man merkt direkt was für intensives Spiel er liefern kann.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

