{Gemacht} im November 2015

Das schon mehrmals erwähnte Kasperletheater* ist inzwischen wieder jungfräulich weiß, äh will sagen komplett mit Vorstreichfarbe eingestrichen.
251120155001
(ignoriert bitte die Stange, die sollte nur beim Trocknen verhindern, dass die Seite umklappt)
*Gott im Himmel ich hab wirklich nen Doktor in Prokrastination, das Ding könnte eigentlich schon längst fertig sein ey >.<

Ansonsten nähert sich Weihnachten ziemlich hartnäckig. Was heißt: Plätzchen-back-Zeit ^_^ (Zum Glück hab ich ne Familie, die mit gleicher Begeisterung Plätzchen vernichtet, wie ich sie backe xD)
031220155053
Mein Liebling sind die Butterknöpfchen, für mich selbst bräuchte ich gar keine andere Sorte. Und nein, die Dosen sind nicht alle komplett voll, ich lagere die einzelnen Sorten nur gern separat voneinander.

Und für einen vorweihnachtlichen Verwandtschaftsbesuch habe ich schnell ein kleines Mitbringsel gebastelt:
271120155009271120155011

Und ein selbstgebasteltes Geschenk hab ich diesen Monat auch noch gemacht: Pflanzenstecker für meine Mutter. Sind nicht so schön geworden, wie ich gehofft habe, aber immer noch okay.
231120154983

Dieser Beitrag wurde unter Baking, Crafting veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu {Gemacht} im November 2015

  1. Abigail schreibt:

    Schöne Projekte.
    Der Zug sieht ja richtig toll aus. Mit was hast du den die Schokolinsen und die Dominosteine verbunden. Mit Schokolade? Das wäre eine echt süße Idee für ein paar kleine Weihnachtsgeschenke.

    Gefällt 1 Person

    • Amerdale schreibt:

      Mit geschmolzener Kuvertüre. Immer eine Stelle geklebt und dann so 5-10 Minuten im Kühlschrank fest werden werden, danach die nächsten zwei Teile miteinander verbunden usw.

      Der Zug würde vielleicht noch besser aussehen, wenn man noch mehr Farben verwenden würde, aber die Smarties waren alle, als ich einkaufen war xD

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

